User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das stimmt. Der juedische Kokainpsychoth Wolodmyr Selenskji ist nur noch als Marionette im Amt des Staatspraesidenten weil er das geltende Kriegsrecht regelmaessig verlaengert. Nach geltenden Kriegsrecht koennte der Irre sogar Kinder, Jugendliche, Behinderte, Omas und Opas einziehen und an die Front werfen lassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Selenskij" versucht russische Soldaten zu motivieren.
Jeder Soldat mit einem Smartphone in der Hand.
Geändert von Panther (09.08.2024 um 13:53 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
In Großbritannien liegt die Wohneigentumsquote auch bei rund 65 Prozent. Wer schon mal auf der Insel war und sich diese kleinen "Stiegenhäuschen" angesehen hat weiß, dass bei uns jeder moderne soziale Wohnungsbau deutlich besser ist, wenn halt auch zur Miete.
Und weiter: Durchschnittlich hatte eine Person in Russland 2020 knapp 30 Quadratmeter zur Verfügung; in der EU sind es gut 10 Quadratmeter mehr!
Ich teile dennoch deine Kritik, aber anders:
Es muss in Deutschland deutlich mehr Eigentum durch günstigen Hausbau und deutlich günstigeren Erwerb erfolgen! Hierzu hätte ich jede Menge "Anreize" vorzuschlagen, aber das wäre dann in diesem Strang deutlich off topic.
Ein Beispiel von mir: Wir haben eine KfW-Kredit von 100.000 Euro laufen - Zinssatz ein Prozent! Das geht schon mal in die richtige Richtung...
(Unser zweiter Kredit liegt bei 1,4 Prozent und damit auch noch recht gut)
Eine Durchschnittsfamilie mit 30 Tsd Euro Eigenkapital sollte ein kleines Häuschen erwerben können - bei entsprechender Kreditaufnahme im Niedrigzinsbereich.
Und es sollte in ganz Deutschland keine einzige Immobilie geben, wo der Quadratmeter mehr als 10.000 Euro kostet!
Ich wundere mich immer wieder über dieses ganze infantile Geschwätz, weil:
Es geht - wie seit spätestens WK 2 - immer und überall auf der Welt um die geostrategischen Interessen des Hegemons(ters), welches die eingebildete Exzeptionalität der USA lenkt.
Wozu also die ganze Aufregung?![]()