User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Genau. Man kann den Russen nur raten noch weiter zu eskalieren.....
Wem wird nochmal vorgeworfen Kriegstreiber zu sein und wem wird unterstellt Friedensfürst zu sein?
Der Logik entsprechend die hier seit zwei Jahren an den Tag gelegt wird, müssten die Russen jetzt das Kämpfen einstellen. Bevor jemand verletzt wird und so...
Denn ihr Kernland können sie eh nicht schützen. Das haben die Ukrainer immer und immer bewiesen. Wenn sie wollen, dann gehen sie einfach rein.
Die Ukraine ist eine herbeigeputschte absolute Stellvertreterkriegsplattform von WEST alias der USA natürlich. Nämlich eine zum Zwecke einer jeden Art und Sorte von Kriegsführung gegen Russland, einschließlich der heutigen. Und von daher sind die Russen sowieso zu 100% dazu genötigt diese also Stellvertreterangriffskriegsplattform der USA komplett niederzubringen. Zur Not auch mit A-Waffen (bei Angriffen auf ihr Land per Stellvertreterkriegsplattform) und auch mit wenn WEST unbedingt möchte 500.000.000-600.000.000 West-Toten.
Natürlich....
Das arme arme Russland, zu unschuldig und zu heilig für eigene Geopolitik. Immer nur Verteidiger gegen Aggression, passiver Spielball, nie aktiver Akteur....
So wie du sprechen echte Friedensfürsten!
Du kannst dir sicher sein, dass wenn Russland 2-3 Millionen Soldaten jetzt mobil machen würde, was du den Russen ja rätst, dass die Europäer und die Amerikaner hier am Rad drehen und die Geschichte völlig eskaliert. Aber das willst du ja ganz offenbar, so als Friedensfürst.
Meinst du solches Eskalieren und Kriegstreiben?
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
[Links nur für registrierte Nutzer]
7. August 2024 Florian Rötzer
...
Filip Siman hatte für ein Freiwilligenbataillon Butscha und Irpin mit seinem Trupp von Russen gesäubert. Das Gericht in Prag interessierte nur die Plünderungen.
...
Wir hatten bereits über den Fall [Links nur für registrierte Nutzer], der deswegen interessant ist, weil Siman eben in Irpin und Butscha eingesetzt waren, wo die Massaker an Zivilisten begangen wurden. In Butscha und Irpin war [Links nur für registrierte Nutzer] mit seiner 12-köpfigen Einheit drei Wochen lang von Ende März bis Anfang April tätig, um die Städte von Russen zu säubern. Am 1. April rückten ukrainischen Truppen in Butscha ein: „Wir waren die Polizei, wir waren das Gericht, wir waren das Erschießungskommando, wenn es darauf ankam”, sagte er vor Gericht.
Bekannt ist, dass nach dem Rückzug der Russen Freiwilligenverbände Butscha und Irpin durchkämmten. Wie Siman sagt, muss man annehmen, dass dabei auch vermeintliche Kollaborateure getötet oder misshandelt, also Verbrechen begangen wurden, die den Russen angelastet wurden. „Siman schilderte dem Richter“, berichtet Seznam Zprávy, „dass er traumatische Erlebnisse aus der Ukraine mitgenommen habe, dass er zum ersten Mal in seinem Leben Mord oder Vergewaltigung gesehen habe. Er erwähnte auch das angebliche Funktionieren der Finanzierung ukrainischer Militärstrukturen.“
Wie zu erwarten, wurden die Ereignisse in Butscha und Irpin vor dem tschechischen Gericht nur insoweit zum Thema, als es um die Plünderungen ging, die Siman nachgewiesen werden konnten. Was er in Butscha und Irpin darüber hinaus gemacht und gesehen hat, blieb außen vor. Damit ist eine Möglichkeit vertan oder absichtlich verbaut worden, mehr über die Vorgänge zu erfahren
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Seltsam ist dass die Ukraine so viele Soldaten in der Ukraine entbehren kann wo es lt. den russischen Nachrichten dauernd Gebietsgewinne für die Russen gibt.
Oder handeln die nach dem Prinzip "Angriff ist die beste Verteidigung" und wollen Erfolge vorweisen um vom Westen noch mehr Unterstützung zu bekommen?
*Die Basen bzw. Kasernen dürften leer sein weil alle Soldaten und schwere Waffen an den Fronten sind. Deswegen sollen wohl vorläufig russ. Milizen den ukr. Angriff stoppen. RU braucht wohl einige Zeit um angemessen zu reagieren.
**Dass die Amis da Daten über die Verteidigung sammeln wollen glaube ich nicht, weil RU sich jetzt nicht verteidigt sondern selbst angreift.
Geändert von tosh (08.08.2024 um 14:30 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 50)