User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Unvoreingenommen dürfte das sehr einfach sein. Kosten für Reifenherstellung, Plastikmüll, deine dümmliche Gier nach Subventionen, die mit gesellschaftlichen Vorteilen NICHT gleich zu setzen sind, rumkutschieren der Einzelteile durch die ganze Welt, bis zur einstweiligen Verfügung gegen deinen Psychoterror...Du kostest nur!
Die Berechnung bekommst du als bester Buchhalter der westlichen Welt hin. Ganz sicher. Leg los.
Das ist doch nebensächlich. Solange es ausreichend Brennstoffe gibt - wie in Deutschland, sollte man auch auf Verbrenner setzen. Etwas anderes wäre eine Sonneninsel. Da da würde sich der Umstieg zu Verbrenner-Alternativen wahrscheinlich lohnen, wenn die Insel denn autark sein will. Ich meine es gibt diesbezüglich schon einige Modelle
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.