User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ein E-Auto ist nicht abgasfrei.
Und meine Lebenswelt wird durch links-grüne Eingriffe in die Marktwirtschaft erheblich gestört, denn meine Lebenswelt ist komplexer, also anzunehmen, dass ein E-Auto in meiner Strasse an meinem Küchenfenster leise und abgasfrei vorbeifahren würde ...
Ich bleibe bei meinem zuverlässigen V8 6.2 litre mit LPG und flex-fuel Motor, der bald die 300 000 miles erreichen wird ...![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit eigener PV-Anlage bezahlt man ja wohl keinen cent an die Strom-Mafia, also Netzentgelte. Was von Typen wie dir aber sofort wieder als Subvention umgelogen wird. Ist der Strom zu teuer, ist man braver Abgabenbezahler. Braucht man das nicht, ist man ein übler Subventionsabzocker. Du musst dich schon entscheiden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!