User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1888 von 2537 ErsteErste ... 888 1388 1788 1838 1878 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1898 1938 1988 2388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.871 bis 18.880 von 25370

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was heißt das schon? Du musst dafür bezahlen. Ich dagegen weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Strom.
    Der Eine weiß nicht wohin mit dem ganzen Strom - der Andere weiß nicht wohin mit den Zinsen für das Geld, welches man nicht ausgegeben hat um eine PV aus Dach zu pappen...und während die PV dann irgendwann das zeitliche segnen wird ist das Geld, welches Zinsen abwirft nicht nur immer noch da, sondern hat sich vielleicht sagar noch heftigst vermehrt.

Mir dünkt Deine Sicht auf die Realität ist eher nicht von dieser Welt...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ukrainische Nutten und Schmuck?
    Nee aus dem Alter bin ich raus, (gerne der Zeiten gedenk ich, wo gelenkig alle Glieder- bis auf eins, doch die Zeiten haben sich geändert, steif sind alle Glieder - bis auf eins) Goethe.

Ohne Scheiß ich hab ne Drehbank in meiner Bastelbude die kostet so viel wie'n Golf.
    geplant ist noch ne FP1 von Deckel.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Haben am Wagen meiner Frau gerade einen Federbruch, nach 35.000 Km.
    Das die Straßen in absehbarer Zeit besser werden können wir uns abschminken, Ziel der Eliten ist die Abschaffung des Individualverkehrs.
    Instandhaltung von Straßen ist ein gehütetes Geheimniss der Schweizer -
    die verraten den Deutschen einfach nicht , wie es geht - sonst hätten wir natürlich
    auch Schweizer Strassen- (behauptet unsere Regierung )...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das dachten Marx und Engels mal. Bist du Ossi und glaubst immer noch daran?
    Hat mit Glauben nix zu tun, wer seine Kosten nicht einpreist verliert und unter Kosten fällt alles was nötig ist um das Produkt in den Markt zu bringen.
    Der Gewinn ist also (Marx hin oder her) immer der Teil des Erlös der über die Deckung der Kosten hinaus geht.
    Wenn du also keinen Gewinn erwirtschaftest lebst du sicher nicht schlecht deine Arbeit kriegst du ja bezahlt die fällt ja unter Kosten.
    Und nein ich bin kein Ossi ich bin Freiwirtschaftler.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nu ja, man sollte schon den einen oder anderen Euro an Gewinn machen - alleine schon um den einen oder anderen Invest für die Zukunft tätigen zu können. Wenn Du nämlich nur die Kosten einspielst fährst Du - ich nenne es jetzt einfach einmal pauschal - die betriebliche Infrastruktur früher oder später an die Wand, da Dir die Gelder für Wartung, Reparatur und ggf. Ersatz fehlt.
    Du hast es nicht verstanden, leider.
    Die Erhaltung der betriebliche Infrastruktur u. Investitionen für die Zukunft fallen exakt auch unter Kosten.
    Warum?
    Weil deine Mitbewerber dasselbe Problem haben, auch die wollen ihre Geschäfte nicht an die Wand fahren.
    Der Gewinn ist im Prinzip ein leistungsloses Einkommen, zu dem obendrein der Arbeiter keinen Zugriff hat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Haben am Wagen meiner Frau gerade einen Federbruch, nach 35.000 Km.
    Das die Straßen in absehbarer Zeit besser werden können wir uns abschminken, Ziel der Eliten ist die Abschaffung des Individualverkehrs.
    die Polizei macht Jagd auf Besitzer von Alten Autos. habe da so eine Geschichte gehört von einem Gross Grund Besitzer. Jeder Ort hat hier Auto Schrauber, die sowas wieder Fahrtüchtig machen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wo=?
    Griechenland...also Leute, mal ehrlich. Ich suche doch nicht am Urlaubsort nach Ladesäulen, muss dafür in den letzten Winkel fahren, am Ende ist sie defekt und ich bleibe stehen?

So lange die Ladesäulen nicht wie die Tankstellen ausgebaut sind, macht das keinen Spaß.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es spricht nichts gegen Gewinne solange staatliche Konzerne und staatliche Unternehmen der Russischen Foederation, VR China und anderer reformierter sozialistischer Laender mit regulierter Marktwirt angemessene Gewinne machen und die Gewinne neben den Steuern direkt in den Staatshaushalt abfuehren. Dadurch kann die Steuerlast geringer gehalten werden.

Die Gewinne der staatlichen Konzerne und Unternehmen muessen allerdings unter den Gewinnen der westlichen privatwirtschaftliche Konzerne liegen, damit die privatwirtschaftlichen, profitgierigen westlichen Konzerne und Unternehmen wg. ihrer wettbewerbsunfaehig von den nationalen bzw. internationalen Maerkten bereinigt werden.
    Der Gewinn ist und dessen Verteilung ist immer eine Frage des Marktverhältnisses, in einem funktionierenden Markt sollte es keine Gewinne geben.
    Warum?
    Die mußt du nämlich an der Ladenkasse aus dem Portmonee pellen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...
    Man lebt jedoch im Wahn, man müsse es diesen "Verbrennern" und deren Reichweite aber nun einmal zeigen......
    Ein Verbrenner verbraucht 3-4mal so viel Energie,
    und ihr merkt gar nicht wie lächerlich man sich damit macht
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Griechenland...also Leute, mal ehrlich. Ich suche doch nicht am Urlaubsort nach Ladesäulen, muss dafür in den letzten Winkel fahren, am Ende ist sie defekt und ich bleibe stehen?

So lange die Ladesäulen nicht wie die Tankstellen ausgebaut sind, macht das keinen Spaß.
    In Teneriffa zB sind viele Ladesäulen,
    alle GRATIS für die eMiet-Autos!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer