User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Deshalb verweise ich bzgl. meiner Klardaten auf das INSS-Institut in Israel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dort koennen dann jeder Geheimdienst der Welt und auch Nancy bzw. ihr VS meine Daten abfragen.
Ich stehe nun mal zu meiner Meinung und kusche nicht vor dem woken LGBT-Machtkartell bzw. lasse mich auch nicht von diversen Geheimdiensten einschuechtern.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nach christlichem Verständnis ist
# jeder mit einer christlichen Mutter ein langes Leben Christ bleibt
# jeder der sich zum Christen hat taufen lassen ein ganzes Leben lang Christ bleibt
Das wurde später von den Hebräern übernommen, weil
# das Christentum (griechische Bibel) fast ausschließlich ein Plagiat der olympischen Kosmotheorie (Weltanschauung) ist und dadurch in den zivilisierten graecorömischen Ortschaften sehr schnellen Zuwachs hatte
# die Hebräer (ihr altes Stammbuch der Nomaden) ein barbarsches Denken aufweist und die einzelnen Hebräer sich davon distanzierten und damit auszulöschen drohte.
-
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ausgerechnet Rammel-Oh. Dem geht der Arsch auf Grundeis, weil sein Anti-Russland-Kurs, seine Corinna-Diktatur, sowie sein Einsatz für wokeness und "gegen rächts" ihn bei der nächsten Wahl an oder gar unter die 5% bringen wird, auch dank BSW.
Sein Kursschwenk ist daher bezeichnend, solche Ratten wissen genau, auf welchem Dampfer die Fahrt nicht mehr wieteregeht.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook