User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12853 von 21636 ErsteErste ... 11853 12353 12753 12803 12843 12849 12850 12851 12852 12853 12854 12855 12856 12857 12863 12903 12953 13353 13853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.521 bis 128.530 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sehr wichtig: Obwohl die 90 Millionen "Evangelikalen" der USA KEINE Juden sind, sind sie als sehr wichtiger Teil der Israel-Lobby bzw. der zionistischen Medienkontrolle und Finanzmacht entscheidend mit schuld an den mörderischen Angriffskriegen der Terror-USA zugunsten IsraHells und am Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina.

...
    Haste wieder vergessen deinen Aluhut aufzusetzen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Gehirngewaschen durch den gefährlichen Wahn, dass die Juden Gottes "auserwähltes Volk" sind, lassen sie sich leicht von den Zionisten benutzen. Ein Grund mehr, dass das Christentum verschwindet und eine neue "artnahe" Religion für Weiße / Europäer kommt
    Ich bin schon 30 Jahre aus der Kirche ausgetreten aber das die Kirchen zu Moscheen verwandelt werden das mag ich noch weniger.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sehr wichtig: Obwohl die 90 Millionen "Evangelikalen" der USA KEINE Juden sind, sind sie als sehr wichtiger Teil der Israel-Lobby bzw. der zionistischen Medienkontrolle und Finanzmacht entscheidend mit schuld an den mörderischen Angriffskriegen der Terror-USA zugunsten IsraHells und am Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina.

...
    Deshalb verweise ich bzgl. meiner Klardaten auf das INSS-Institut in Israel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dort koennen dann jeder Geheimdienst der Welt und auch Nancy bzw. ihr VS meine Daten abfragen.

Ich stehe nun mal zu meiner Meinung und kusche nicht vor dem woken LGBT-Machtkartell bzw. lasse mich auch nicht von diversen Geheimdiensten einschuechtern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die fehlen bitter an der Front. Mit diesen potenziellen Brigaden und Divisionen hätten die Ukros und der Westen den Russen schwer zusetzen können.

Jetzt untergräbt es schwer die Moral an der Front, wenn die armen Hunde die es nicht ins buntendeutsche Bürgergeld geschafft haben sehen, wie um sie herum die Leute verrecken oder zu Krüppeln geschossen werden, während die Schlauen, die sich rechtzeitig abgesetzt haben gut und gerne Leben und den Sommer genießen.
    "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!"
    Die Ukros die trotzdem hingehen sind wohl hauptsächlich fanatisch rassistische Russenhasser.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb verweise ich bzgl. meiner Klardaten auf das INSS-Institut in Israel:

Dort koennen dann jeder Geheimdienst der Welt und auch Nancy bzw. ihr VS meine Daten abfragen.

Ich stehe nun mal zu meiner Meinung und kusche nicht vor dem woken LGBT-Machtkartell bzw. lasse mich auch nicht von diversen Geheimdiensten einschuechtern.
    Bravo!
    Ein Hoch auf dich.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Bravo!
    Ein Hoch auf dich.
    Mehr als toeten koennen die einen ja nicht.

Siehe Gonzalo Lira.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin schon 30 Jahre aus der Kirche ausgetreten aber das die Kirchen zu Moscheen verwandelt werden das mag ich noch weniger.
    Nach christlichem Verständnis ist

# jeder mit einer christlichen Mutter ein langes Leben Christ bleibt
    # jeder der sich zum Christen hat taufen lassen ein ganzes Leben lang Christ bleibt

Das wurde später von den Hebräern übernommen, weil

# das Christentum (griechische Bibel) fast ausschließlich ein Plagiat der olympischen Kosmotheorie (Weltanschauung) ist und dadurch in den zivilisierten graecorömischen Ortschaften sehr schnellen Zuwachs hatte

# die Hebräer (ihr altes Stammbuch der Nomaden) ein barbarsches Denken aufweist und die einzelnen Hebräer sich davon distanzierten und damit auszulöschen drohte.

-
    Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
    jesus.de
    -
    Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
    (Prof. Richard Dawkins)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bodo Ramelow fordert Nichtangriffspakt mit Russland

Thüringens Ministerpräsident hat vor einer dauerhaften Abgrenzung Europas von Russland gewarnt.
    Das Land müsse in eine europäische Friedensordnung einbezogen werden.

zeit.de vom 4.8.2024
    -
    Kommentar:
    Wir haben alle den Umgang Deutschlands mit Russland gesehen.
    Russland hat Deutschland zum Exportweltmeister gemacht, und die Vereinigung ermöglicht, hat sich zurückgezogen.
    NICHT zurückgezogen haben sich die anderen.

Und wir haben Merkels Umgang mit Russland erlebt, sie hatte nur ein Interesse: die Vormachtstellung Deutschlands, aber kein Interesse am "Haus Europa"

Putin darf nicht einen weiteren Fehler machen, der erste war der Rückzug nach Minsk.
    Ausgerechnet Rammel-Oh. Dem geht der Arsch auf Grundeis, weil sein Anti-Russland-Kurs, seine Corinna-Diktatur, sowie sein Einsatz für wokeness und "gegen rächts" ihn bei der nächsten Wahl an oder gar unter die 5% bringen wird, auch dank BSW.
    Sein Kursschwenk ist daher bezeichnend, solche Ratten wissen genau, auf welchem Dampfer die Fahrt nicht mehr wieteregeht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Gehirngewaschen durch den gefährlichen Wahn, dass die Juden Gottes "auserwähltes Volk" sind, lassen sie sich leicht von den Zionisten benutzen. Ein Grund mehr, dass das Christentum verschwindet und eine neue "artnahe" Religion für Weiße / Europäer kommt*
    Dabei kann doch jeder im jüdischen Alten Testament in Hesekiel 1 nachlesen, dass der "Gott" der Juden lediglich ein krimineller Helikopterpilot ist!

*Die neue Religion ist schon längst da: Kapitalismus!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Definitiv! Mehr Provokation geht auch kaum
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer