User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Einige kennen mich - viele können mich.
Militaerisch sollen die USA ja auch den Anschluss konventionell und atomar verloren haben.
Das macht die USA, aber auch Israel, extrem gefaehrlich, weil beide bei einer sich abzeichnenden konventionellen Niederlage ihre Atomraketen einsetzen duerften.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihre konventionelle Schwaeche erhoeht also das Gefahrenpotential einer atomaren Ausloeschung fuer Dritte !
Sollten Israel und die USA mit dem Ruecken zur Wand stehen, - und das kann konventionell sehr schnell passieren ! -, werden beide ihre Atomraketen einsetzen.
Russland sieht schon die Gefahr, zumal die Stationierung der US-Atomraketen in der BRD die Reaktionszeit der Russen auf ca. 4 Minuten verkuerzen wird.
Stichwort: Kuenftige Hypersonic-Raketen der USA in der BRD !
Das hat es nicht einmal im Kalten Kriege 1982 bei dem NATO-Doppelbeschluss mit Pershing I und II gegeben, weil da die Reaktionszeit des Russen noch viel hoeher gewesen ist.
Bei einer fehlerhaften Meldung haetten die Russen das noch rechtzeitig am Telefon mit den USA abklaeren koennen. Heute aber geht das nicht mehr, weil Reaktionszeit nur 4 Minuten.
Russland koennte also versehentlich ihre Atomraketen aufgrund einer Fehlermeldung auf die BRD abschiessen !
Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit einer atomaren Vernichtung durch Russland fuer Europa und die BRD heute viel hoeher als im Jahre 1982 ist.
Mich wundert es sehr, dass das im Bundestag und von der deutschen Friedensbewegung null thematisiert wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wiederherstellung schon erkennbar?
Der zum Präsidenten aufgestellte Antidemokrat, der einer Diktaturreligion (Mosaismus) angehört, hat alle Karten der USA ausgespielt.
Historisches Neurussland
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)