User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12844 von 21636 ErsteErste ... 11844 12344 12744 12794 12834 12840 12841 12842 12843 12844 12845 12846 12847 12848 12854 12894 12944 13344 13844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.431 bis 128.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hat aber wenig bei Dir bewirkt, solche tollen Erkenntnisse
    Er war ein großartiger Journalist! Wie kommt‘s, dass du ihn schätzt?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Russland gerade dabei ist, eine neue Weltordnung „schmieden zu wollen“, ist dir entgangen?
    Wer will eine neue " Weltordnung " schmieden , Russland ?

Irgendwie kapierst du es nicht das es die Amis und westlichen " Werteländer " sind die eine neue Weltordnung schmieden wollen , kann das sein ?!

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Lage in der Ukraine
    Krieg soll nach Russland zurückkehren - was Selenskyj dafür noch fehlt

Aktualisiert am 04.08.2024, 07:25 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Der ukrainischePräsident Selenskyj (Achiv) © dpa / Susan Walsh/AP/dpa

Lesedauer:2 Min.

Von Deutsche Presse-Agentur Dieser Beitrag stammt aus dem Nachrichtenangebot der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde nicht durch [Links nur für registrierte Nutzer] bearbeitet.

Der ukrainische Präsident Selenskyj sieht Angriffe auf Ziele in Russland als sinnvoll, damit "die Folgen des russischen Krieges nach Hause kommen
    Ich teile dies Ansicht - und zwar bereits von Anfang an!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da muss ich nicht nach suchen , hatten sie letzte Woche im Fernsehen !

Jeder Bürger steht mit 29 000 Euro beim Staat in der Kreide , rechne das mal 80 Millionen , da kann einem nur schlecht werden !

Es ging um die Frage ob der Staat das Geld von den Bürgern einfordern kann im Fall des Falles einer Staatspleite !

Es wurde großspurig verneint , was ich allerdings nicht so recht glaube !
    Solange die Bunte-Wehr 100 Milliarden aus einem „Sondervermögen“ bekommt können die Schulden nicht so groß sein.
    Die erste Inflation war als der „Teuro“ eingeführt wurde – die zweite wird kommen und schrecklich sein.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Soll ich dir auch mal vorschreiben, welche Interessen du zu haben hast?
    Mich interessiert grundsätzlich nichts „aus der Verschwörungsecke, nichts Esoterisches, nichts mit NSU, nichts mit Geschichtsrevisionismus und nichts, was du glaubst, mir vorgeben zu müssen.
    Wo gebe ich dir denn irgendwas vor?!

Bleib halt blöd. Ist mir völlig Wumpe. Aber wundere dich nicht, wenn man dich auf deine Wissenslücken hinweist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Solange die Bunte-Wehr 100 Milliarden aus einem „Sondervermögen“ bekommt können die Schulden nicht so groß sein.
    Die erste Inflation war als der „Teuro“ eingeführt wurde – die zweite wird kommen und schrecklich sein.
    Oh Gott , diese Sondervermögen !

Die 100 Milliarden reichen ja nicht , sind doch grösstenteils schon ausgegeben !

Es soll ein hundert Seiten Buch mit Extrawünschen nur für den Chinook geben , absoluter Wahnsinn !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

zu spät!
    Die USA sind auf allen Gebieten fertig. Sogar die Taliban und Ziegenhirten warfen die Terroristen Financier aus dem Lande.
    Militaerisch sollen die USA ja auch den Anschluss konventionell und atomar verloren haben.

Das macht die USA, aber auch Israel, extrem gefaehrlich, weil beide bei einer sich abzeichnenden konventionellen Niederlage ihre Atomraketen einsetzen duerften.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ihre konventionelle Schwaeche erhoeht also das Gefahrenpotential einer atomaren Ausloeschung fuer Dritte !

Sollten Israel und die USA mit dem Ruecken zur Wand stehen, - und das kann konventionell sehr schnell passieren ! -, werden beide ihre Atomraketen einsetzen.

Russland sieht schon die Gefahr, zumal die Stationierung der US-Atomraketen in der BRD die Reaktionszeit der Russen auf ca. 4 Minuten verkuerzen wird.

Stichwort: Kuenftige Hypersonic-Raketen der USA in der BRD !

Das hat es nicht einmal im Kalten Kriege 1982 bei dem NATO-Doppelbeschluss mit Pershing I und II gegeben, weil da die Reaktionszeit des Russen noch viel hoeher gewesen ist.

Bei einer fehlerhaften Meldung haetten die Russen das noch rechtzeitig am Telefon mit den USA abklaeren koennen. Heute aber geht das nicht mehr, weil Reaktionszeit nur 4 Minuten.

Russland koennte also versehentlich ihre Atomraketen aufgrund einer Fehlermeldung auf die BRD abschiessen !

Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit einer atomaren Vernichtung durch Russland fuer Europa und die BRD heute viel hoeher als im Jahre 1982 ist.

Mich wundert es sehr, dass das im Bundestag und von der deutschen Friedensbewegung null thematisiert wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ich teile dies Ansicht - und zwar bereits von Anfang an!
    Vielleicht bekommst Du nun doch noch Deine Chance ,- mit Leos und verbundenem Kampf und F16 in der Luft wenigstens einen kleinen Teil Rußlands zu befrieden ,- wirst Du vorn dabei sein - oder eher an der Heimatfront kämpfen ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Er war ein großartiger Journalist! Wie kommt‘s, dass du ihn schätzt?
    ich war und bin ja auch International tätig, da bestätigt ein Peter Scholl-Latour nur das, was man selbst erlebt hat. Und genau das braucht man auch, diesen Erfahrungschatz
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wiederherstellung schon erkennbar?
    Der zum Präsidenten aufgestellte Antidemokrat, der einer Diktaturreligion (Mosaismus) angehört, hat alle Karten der USA ausgespielt.

Historisches Neurussland

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer