User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12843 von 21636 ErsteErste ... 11843 12343 12743 12793 12833 12839 12840 12841 12842 12843 12844 12845 12846 12847 12853 12893 12943 13343 13843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.421 bis 128.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .................

Als Retter in grosser Not werden in Israel von der Regierung und den Medien immer die USA angesehen. Die USA sind so deren Lebensversicherung.
    .

zu spät!
    Die USA sind auf allen Gebieten fertig. Sogar die Taliban und Ziegenhirten warfen die Terroristen Financier aus dem Lande.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Von PSL habe ich „Der Tod im Reisfeld“. Da war ich sechzehn, als ich das las.
    hat aber wenig bei Dir bewirkt, solche tollen Erkenntnisse
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Kann es sein, dass du den „tieferen Sinn“ des Ukrainekrieges immer noch nicht erkannt und verstanden hast? Glaubst du allen Ernstes, es geht um den Donbass?
    Nochmal , was hat Russland den entscheidendes für die Zukunft der Welt entschieden !

In der Ukraine Krieg zu führen ?

Und mal so ganz nebenbei zum hunderttausendsten male , Russland hat diesen Krieg nicht angefangen !

Noch hat Russland diesen Krieg immer weiter angefeuert , ich weiß das du das vollkommen anders siehst , aber was du von dir gibst entspricht noch nicht mal annähernd der Wahrheit !

Also , beantworte meine Frage korrekt , ohne Nebelkerzen !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Sehr viele! Warum? Verstand ist nämlich keine Einbahnstraße…

a propos Verstand :

Analyse Krieg in der Ukraine
    Plötzlich schlägt Selenskyj ganz andere Töne an

Aktualisiert am 04.08.2024, 09:05 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Präsident Selenskyj deutete jüngst an, unter Bedingungen für Verhandlungen bereit zu sein – unter Bedingungen. © picture alliance/abaca/Pool
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist mein Weg ueber Russland sowieso schon viel zu spaet fuer Israel ?

In Israel soll es nur eine kleine Fraktion im Mossad geben, die das auch so sieht wie ich. Ich habe das zufaellig ueber Ecken erfahren koennen.

In den israelischen Medien und in der israelischen Regierung habe ich jedoch nie bemerken koennen, dass ueberhaupt in meine Richtung im Ansatz gedacht wird ( Fair World Order / Seidenstrasse / BRICS-Plus-Format / Einigung mit Russland und dem Iran ).

Als Retter in grosser Not werden in Israel von der Regierung und den Medien immer noch die USA angesehen. Die USA sind so deren Lebensversicherung.

Im Moment geht es noch gut, weil laut Professor Jeffrey Sachs Israel einige Abgeordneten im US-Kongress kontrollieren soll.

Herr Sachs ist ein namhafter Professor der Columbia University. Als Antisemit und Judenhasser ist er mir nicht bekannt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Prof. Jeffrey Sachs: US Subservient to Israel

Quelle:

Nur, wie lange noch kann das fuer Israel gutgehen ? Der Hass vieler Araber wird weiter ansteigen.

Ich glaube, dass alleine diese Kontrolle einiger US-Kongressabgeordneter durch Israel ( O-Ton Herr Sachs ! ) auf Dauer keine Abhilfe schaffen wird, weil die Achse Iran-Russland-Hisbollah plus andere Helfershelfer, wie der Houthies, immer staerker mit den Jahren werden wird.

M.E. sitzt Israel in der Falle und befindet sich in einer Sackgasse.

Natuerlich hoeren das einige Israelis und Juden nicht so gerne.

Vor allem die russlandhassenden Juden verachten mich dafuer abgrundtief.

Um vorzubeugen habe ich alle meine Klardaten an das INSS-Institut in Israel hinterlegt:

Mit dem INSS-Institut in Israel stehe ich jeden Tag in Kontakt.

Dort kann mich jeder Geheimdienst der Welt identifizieren, um zu zeigen, dass ich keine Angst vor denen habe.

Ich stehe zu meiner Meinung.

Schoenen Gruss an den VS und Nancy von mir.
    Statt Israel sollte es ein Autonome Provinz Judäa in einem zukünftigen Großarabien geben. Mit absoluter Garantie der freien Religionsausübung und allen Vorteilen, die eine autonome Provinz hat. Und Jerusalem bleibt kulturelles und religiöses Zentrum, aber es sollte keinesfalls Hauptstadt sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

a propos Verstand :

Analyse Krieg in der Ukraine
    Plötzlich schlägt Selenskyj ganz andere Töne an

Aktualisiert am 04.08.2024, 09:05 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Präsident Selenskyj deutete jüngst an, unter Bedingungen für Verhandlungen bereit zu sein – unter Bedingungen. © picture alliance/abaca/Pool
    Ist doch zunächst mal nichts Negatives…

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nochmal , was hat Russland den entscheidendes für die Zukunft der Welt entschieden !

In der Ukraine Krieg zu führen ?

Und mal so ganz nebenbei zum hunderttausendsten male , Russland hat diesen Krieg nicht angefangen !

Noch hat Russland diesen Krieg immer weiter angefeuert , ich weiß das du das vollkommen anders siehst , aber was du von dir gibst entspricht noch nicht mal annähernd der Wahrheit !

Also , beantworte meine Frage korrekt , ohne Nebelkerzen !
    Das Russland gerade dabei ist, eine neue Weltordnung „schmieden zu wollen“, ist dir entgangen?

Ist doch zunächst mal nichts Negatives…
    Lage in der Ukraine
    Krieg soll nach Russland zurückkehren - was Selenskyj dafür noch fehlt

Aktualisiert am 04.08.2024, 07:25 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Der ukrainischePräsident Selenskyj (Achiv) © dpa / Susan Walsh/AP/dpa

Lesedauer:2 Min.

Von Deutsche Presse-Agentur Dieser Beitrag stammt aus dem Nachrichtenangebot der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde nicht durch [Links nur für registrierte Nutzer] bearbeitet.

Der ukrainische Präsident Selenskyj sieht Angriffe auf Ziele in Russland als sinnvoll, damit "die Folgen des russischen Krieges nach Hause kommen

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die einfältigen Ampelmännchen hauen Fördergelder raus, als gäbe es kein Morgen. Tesla hat für jeden "Arbeitsplatz" mehr als eine Million Fördergeld kassiert und baut jetzt auch ab.

Nur sehr dumme Leute glauben, dass man mit Scheckbuch und Geld das man ohnehin nicht hat alle Probleme lösen kann. Wer halbwegs vernünftig ist, weiß dass man damit erst richtig Probleme schafft. Vor allem für die Folgegenerationen. Obwohl die sind alleine mit Fachkräftezuzug mehr als genug belastet.
    Scheckbuch und Geld ersetzen keine vernünftigen politischen Entscheidungen , noch hat das was mit Diplomatie zu tun !

Diese Ampelmännchen sind keine Problemlöser , nein , ganz im Gegenteil , sie schaffen Probleme die für die Nachfolgeregierung kaum bis gar nicht zu lösen sind !

Und die Nachfolgeregierung wird es tunlichst vermeiden diese Probleme lösen zu wollen , sie machen da weiter wo die Ampelaner aufgehört haben , denn die Nachfolgeregierung wird zum Teil

aus den Ampelanern und der CDU bestehen !

Selensky möchte den Krieg nach Russland hineintragen ,- eigentlich keine schlechte Idee,-
    jedoch wird das ein NATO-Krieg - ich wünsche noch viel Spaß in der Zukunft...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer