User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich teile ganz bestimmt nicht eure Interessen. Und irgendwelche Protagonisten, die in eurem Weltbild dazu dienen, unseren Staat zu desavouieren, haben ganz bestimmt nicht die politische Dimension, wie ihr es gerne hättet.
Ich hatte schon von Michael Kühnen gehört, da hast du noch im Dschungel von Franz. Guyana
Wache geschoben!
Das "Pachten" der Vernunft bzw der einzig wahren Wahrheit - liegt jeder Ideologie zugrunde. Und macht Ideologien damit per se zu totalitären Konstrukten, die alle anderen "vernünftigen Ideen" bekämpft...und zwar nicht nur mit Manipulation, eine Ideologie an der Macht, wird alle diese Macht einsetzen, um "die Ideologie zu schützen", das endet fast immer in Zwang, Verboten, Repressionen, Doppeldenk.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
job Motor für 50.000 Voll Idioten, wo Keiner je einen Arbeitsplatz geschaffen hat, noch in einer Firma gearbeitet hat. siehe Ausführungen des Wolfgang Hetzer, schon vor 15 Jahren, welche dort nur Geld stehlen wollen, soviel wie möglich auch mit Reise Spesen
Klare Antwort![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten