User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich kenne einige "Urchristen". Das reicht mir schonZitat von Justiziar [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Evangelikalen Amerkas sind fanatische Christen, die den Staat Israel mit allen Mitteln unterstützen und wählen .....Trump. Ich könnte ja einiges aus dem Privatleben der christlichen Evangelikalen- Führer ausplaudern, aber dann regt sich Kollege Lykurg wieder auf.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wäre das Vernünftigste, was sie machen können.
Wieso sich noch kurz vor Toresschluss zum Krüppel schießen oder töten lassen - nur damit die korrupten Bonzen und die Westprofitemacher schön ihr Blutgeld zählen können?
Die Brigaden und Divisionen, die bereits ins buntländer Bürgergeld geflüchtet sind, waren wesentlich schlauer als die armen Hunde, die immer noch die Knochen für nichts hinhalten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Früher gab es ja mal den Spruch: "Christentum ist Judentum für Nichtjuden". Die Musel halten Christen und Juden der "Familie des Buches" zugehörig und überall wird entweder aus naiver, bzw. fanatischer Überzeugung oder eiskalter Berechnung und geschickter Heuchelei mit religiösem Brimborium und Firlefanz herumoperiert
Kann mich noch gut an den Religionsunterricht in den 60-er Jahren in Bayern erinnern. Knaben und Mädchen getrennt, Evangelische sowieso Ketzer, Verbrecher und Heiden und schäbige miese Pfaffen und Kaplane, die soffen wie die Bürstenbinder, prügelten, schikanierten und wohl gelegentlich auch ein sehr spezielles Verhältnis zu ihren Meßdienern hatten.
Heute sind die Pfaffen immer noch auf der Geld- und Politbonzenseite, auch wenn sie leider nicht mehr so schön foltern und Hexen verbrennen lassen dürfen und die Bauern nicht mehr so leicht um ihr Geld bringen können wie früher. Die Omas gegen Rechts vermachen ihr Häuschen heute nicht mehr der alleinseligmachenden Mutter Kirche sondern direkt der Geflüchtetenhilfe.
Mich kotzt Religion nur noch an.
Geändert von tosh (03.08.2024 um 22:20 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nach all' der Steuerkohle, die Berlin da schon reingebuttert hat, sollte er eigentlich 17. Buntesland der brd sein.
Ale führende Rating-Agenturen haben die Ukraine schon auf Bonität "C" herabgestuft. Heißt wohl "uneinbringliche Forderungen" für alle, die immer noch so blöd sind denen Kredite zu gewähren.
Nur gut, dass das reiche Buntland nicht leiht, sondern gleich schenkt.