User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12832 von 21636 ErsteErste ... 11832 12332 12732 12782 12822 12828 12829 12830 12831 12832 12833 12834 12835 12836 12842 12882 12932 13332 13832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.311 bis 128.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir bei dir gut vorstellen.
    Um dann natürlich alles brühwarm den Israelis zu berichten.

So dumm wäre Russland sicherlich nicht, um so eine falsche Schlange wie dich an seiner Brust zu nähren.
    Nee, weil ich ein militaerisches Buendnis zwischen Russland und Israel im Rahmen der neuen Fair World Order bzw. dem BRICS-Plus-Format herbeifuehren wuerde.

Das ist die neue Lebensversicherung fuer Israel, also der Blick nach Eurasien ( Seidenstrasse / Nord-Sued-Korridor ).

Wenn der US-Hegemon und die EU fallen, muss Israel aufpassen, nicht mit in den Abgrund gezogen zu werden.

In Russland sehe ich die Rettung fuer Israel !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Na, mal schauen, ob die US-Cowboys dem Iran einheizen koennen ?

Ich habe da so meine Zweifel.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wenn die Yankees mal wieder militärisch versagen, geht Israel eben den Bach runter.

Who cares?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, weil ich ein militaerisches Buendnis zwischen Russland und Israel im Rahmen der neuen Fair World Order bzw. dem BRICS-Plus-Format herbeifuehren wuerde.

Das ist die neue Lebensversicherung fuer Israel, also der Blick nach Eurasien ( Seidenstrasse / Nord-Sued-Korridor ).

Wenn der US-Hegemon und die EU fallen, muss Israel aufpassen, nicht mit in den Abgrund gezogen zu werden.

In Russland sehe ich die Rettung fuer Israel !
    Ach, jetzt wanzt sich Israel auf einmal an Russland heran?

Eben hattest du noch geschrieben, daß die USA dem Iran einheizen sollten um Israel zu retten.

Vielleicht sollte sich Israel ja mal um Frieden in Nahost bemühen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Und wenn die Yankees mal wieder militärisch versagen, geht Israel eben den Bach runter.

Who cares?
    In Israel gibt es schon Leute, die genau diese Gefahr sehen, also die militaerische Abhaengigkeit zum US-Hegemon.

Teilweise soll Israel ja schon die Munition ausgehen.

Deshalb glaube ich nicht, dass Israel den Iran und die Hisbollah mal so aus dem Hueftgelenk heraus einfach so ganz locker zurueckschlagen kann.

Die israelische Armee soll kriegsmuede und ausgelaugt sein.

Die Hisbollah hat russische Oniks-Raketen, mit denen sie den Nachschub auf dem Meer abwehren kann.

Zudem werden die Flughaefen in Israel alle zerstoert.

Das bedeutet, dass Israel die logistischen Nachschubwege aus den USA verlieren wird.

Israel sitzt in der Falle.

Danke USA und IDF. Dort agieren nur noch Volltrottel !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ach, jetzt wanzt sich Israel auf einmal an Russland heran?

Eben hattest du noch geschrieben, daß die USA dem Iran einheizen sollten um Israel zu retten.

Vielleicht sollte sich Israel ja mal um Frieden in Nahost bemühen.
    Trump kann auch nicht alle Probleme in den USA loesen.

Im US-Militaer gibt es erhebliche Defizite, die nicht von heute auf morgen zu beheben sind.

Kann man hier alles erfahren:

Buchempfehlung:

America's Final War

Taschenbuch – 15. August 2024

von Andrei Martyanov (Author)
    ...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wie soll der Donbass selbstständig sein wenn er doch jetzt zu Russland gehört und genau das wird ja von den meisten Staaten nicht anerkannt.
    Dummfug.
    Der Donbass gist kein Teil von Russland.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Der Donbass gist kein Teil von Russland.
    Ich hab mir das nicht ausgesucht und sehe hier nur die Realität ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil hier auch zuviele davon profitieren. Die Migration hier ist ein gigantisches Umverteilungsprogramm von Steuergeld in die Taschen der Privatwirtschaft. Jeder Migrant wird hier zunächst und oft auch langfristig zum Konsument auf Steuerzahlerkosten. Statt in Infrastruktur zu investieren werden Möbel, Elekrogeräte und Autos gekauft und Mieten in die Höhe getrieben.

Das ist leider wahr. Gleichzeitig müssen Niedriglöhner jeden Pfennig dreimal umdrehen und arme Rentner Pfandflaschen sammeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Bei uns daheim bei meiner Tante herrscht großes Glück. Ihr Sohn, also mein Cousin Slawa ist heute aus der Zone der militärischen Sonderoperation zurückgekehrt. Munter, wohlauf und absolut unversehrt.

Er hat seinen Vertrag mit dem Verteidigungsministerium vorerst nicht verlängert. D.h. er wechselt vom aktiven Militärdienst in die Reserve.

Er wird jetzt eine Zeit lang sich mit seinen Sachen beschäftigen, um im Leben auch voran zu kommen. Und mit 29 Jahren muss er auch allmählich ans Heiraten denken.

Slawa (Front-Rufname "Slawjan") kann sich aber vorstellen, noch mal in die Zone zurückzukehren. Wenn es noch nötig sein wird, in 2-3 Jahren.

Man kann es ihm nicht verübeln, der Junge war fast zweieinhalb Jahre im Krieg. Seit April 2022 kämpfte er in der Zone der Sonderoperation bzw. im Ukraine-Krieg, nennt es wie ihr wollt. Er ist Kriegsveteran, u.a. Teilnehmer der Schlacht um Sjewerodonezk im Mai 2022. Träger diverser Orden und militärischer Ränge. Ist vom Jungen zu einem harten Mann, zum Krieger, geworden. Er steckt in den Fußstapfen unseres Großvaters (1988 verstorben), der u.a. in Prag und Berlin kämpfte. Charakterlich hat ihn der Krieg natürlich sehr verändert. Er redet wenig, zeigt wenig Emotionen, und wenn er etwas sagt, dann bringt er es mit sehr wenigen Worten auf den Punkt. Sein Tagesablauf ist auf Minuten eingestellt, er geht früh schlafen und steht früh auf. Ein ganz anderer Mensch als früher.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wie soll der Donbass selbstständig sein wenn er doch jetzt zu Russland gehört und genau das wird ja von den meisten Staaten nicht anerkannt.
    Separatistenführer wie Sachartschenko wollten den Donbass (auch) von Rußland unabhängig machen, woraufhin sie von Putin ermordet wurden, Sachartschenko war nicht der einzige...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer