User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die moderne Welt haben Europäer gebaut. Nicht Schwarze, nicht Rote, nicht Gelbe.
Willst du das etwa bestreiten? Russland ist eine Tankstelle mit Atomwaffen und würde heute keine Rolle spielen, hätte es nicht mit den Angelsachsen zusammen den WK gewonnen und Deutschland geplündert.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, ihr seit die grössten und besten. Und habt die dicksten Pimmel. Und der Rest auf der Welt ist doof.
Daher sieht es auch so scheisse bei euch aus, daher habt ihr so vergammelte Strassen und soviele fette und kranke Menschen.
Und keine Sau kann euch mittlerweile in eurer Arroganz mehr ab.
Die fehlen bitter an der Front. Mit diesen potenziellen Brigaden und Divisionen hätten die Ukros und der Westen den Russen schwer zusetzen können.
Jetzt untergräbt es schwer die Moral an der Front, wenn die armen Hunde die es nicht ins buntendeutsche Bürgergeld geschafft haben sehen, wie um sie herum die Leute verrecken oder zu Krüppeln geschossen werden, während die Schlauen, die sich rechtzeitig abgesetzt haben gut und gerne Leben und den Sommer genießen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Diese Trottel, die keine Arbeit finden, gehen in die Politik zum Herumsabbern
zur mehr sind diese Leute, nicht zu gebrauchen. Drogen und Tabletten Entzug, kann auch nicht mehr helfen
Zum Thema: Märchen Stunde aus der Ukraine: Quelle: teilte der ukrainische Generalstab in Kiew mit. Die sind seit langem der Klapse entsprungen und die SZ bringt wie bei Corona, jeden Blödsinn
Autor gibt es nicht, aber die haben genug Sozialmedia Abfall, der Hirnlosen und Grünen
Krieg in der Ukraine:Ukrainisches Militär: Haben russisches U-Boot versenkt
3. August 2024, 17:47 Uhr
Das ukrainische Militär attackiert immer wieder die von Russland annektierte Halbinsel Krim - auf der Aufnahme ist die Krim-Brücke in der Straße von Kertsch zu sehen (Archivbild). (Foto: Alexey Pavlishak/Reuters)
Die „Rostow am Don“ sei während eines Angriffs auf die annektierte Schwarzmeer-Halbinsel Krim getroffen worden, teilt der ukrainische Generalstab mit. Aus Moskau gibt es bislang keine Reaktion.
Alle Entwicklungen im Liveblog
Viele Angaben über den Kriegsverlauf wie Opferzahlen oder Details zu Kämpfen stammen von ukrainischen oder russischen Behörden und lassen sich oft nicht unabhängig überprüfen. Für unseren Liveblog verwenden wir neben eigenen Recherchen Material der Nachrichtenagenturen dpa, Reuters, epd, KNA und Bloomberg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (04.08.2024 um 08:22 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“