User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Boah ! Deine Putin-Manie ist echt krankhaft.
Fast noch schlimmer wie georgisch/tschetschenisch/islamistische Kriegsverbrecher zu verteidigen, die russische, gefesselte Kriegsgefangene mit LKW überrollen.
Bestimmt waren deine Großeltern/Eltern auch Kriegsverbrecher und Nazis und man hat dir von Kind an eingetrichtert, dass die Russen Monster seien, und das übernimmst du als mit Hass unterfütterte Überzeugung.
Eine Zeitlang musste diese Paranoia unterdrückt werden. Aber jetzt kannst du wieder die Sau rauslassen.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Nicht erst seit heute, die "Evangelikalen" haben bereits bei der Invasion in Nordamerika auf den teuflischen Prinzipien Völkermord und Landraub gemäß dem jüdischen Alten Testament gegründet und gehandelt.
Sie beten wie die Juden schon immer einen abartig gewalttätigen Psychopathen an weil er in einem modernen Quadrokopter* in NO herum flog.
Sie sind selber wichtiger Teil der Israel-Lobby bzw. der zionistischen Medienkontrolle und Finanzmacht (zB Rockefeller) der USA.
*Konstruktion siehe Hesekiel, 1. Buch
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du weißt schon dass virtuel ein extremer Jude ist..
Ja mir ist der Name der Chabad bekannt sie sollen angeblich Russland und USA kontrollieren aber ich weigere mich da eine 100% Gemeinsamkeit zu sehen.
Sollte das mal richtig heiß und ernst werden dann kann mir keiner erzählen das ist alles nur Show das ist alles nur Theater das ist abgekartet.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Glaube ich nicht. Wohl eher, dass er bei seiner Geburt die Nabelschnur um den Hals hatte, tief-blau angelaufen war und 50% seiner Gehirnzellen bereits eliminiert waren.
Anders ist der Stuss den er hier verbreitet nicht zu erklären. Solche Idiots traf man früher in jeder Kneipe an. Den gab man ein paar Bier aus, dafür hielten sie ihr dummes Maul, wenn nicht gabs paar Ohrlaschen und sie schwiegen spätestens dann. Heute haben die leider Internet und Freigang in der Psychiatrie.
"Dr." Axel Stoll war wenigstens lustig. "virtuell" ist nur peinlich.