User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12826 von 21636 ErsteErste ... 11826 12326 12726 12776 12816 12822 12823 12824 12825 12826 12827 12828 12829 12830 12836 12876 12926 13326 13826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.251 bis 128.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum du dich einmischt ...
    Weil das HPF vielleicht früher so war, aber seit dem Führungswechsel definitiv nicht mehr ein Forum für einseitige Ideologieverbreitung ist, sondern als Diskussionsforum Meinungvielfalt zulässt. Wenn du lieber reine Dialoge führen möchtest, wäre eine persönlicher Briefwechsel vielleicht sinnvoller als eine Diskussionsplattform. Außerdem scheinst du darauf zu setzen, mit möglichst vielen Beleidigungen deine Lügen besser verkaufen zu können. Das wird dir hier nicht gelingen.

Auch für dich gilt: Ein Putinista darf sehr wohl seine Sicht der Dinge darlegen und Putin zum Halbgott erklären. Warum nicht, wenn das eben seine Meinung ist. Ich stehe voll hinter dir, wenn du deine Meinung in einem Forum ausbreitest. Gleiches Recht für alle. Es wäre mir nur angenehmer, du würdest weniger mit Lügen und Beleidigungen arbeiten, das würde meine Verteidigung für dich erleichtern.
    Êr ist wieder da!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich schlafe auf dem Boden und habe nicht mal ein Bett. Habe gelernt, mit Entbehrungen umzugehen und lebe asketisch. Kein Luxus.
    Dadurch kann ich schon einiges einstecken, weil ich ausser mein Leben nichts gross zu verlieren habe.Mir war immer bewussst, dass Meinungsauesserungen im Internet in der BRD fuer mich extrem gefaehrlich werden koennen.Habe ja den KGB und die Stasi in der DDR schon kennenlernen duerfen. Da war ich auch schon mit 1 Bein als Kind im Kinderheim und meine Eltern mit 1 Bein im Gefaengnis.So etwas praegt das ganze Leben.Also, was wollt Ihr im VS mir schon gross antun ?
    Bitte was ? Du hast nicht mal ein Bett ? In Deutschland hat jeder H-4 Empfänger gratis und kostenlos ein Bett für sich allein....und sein ganzer Clan hat nochmals jeder ein eigenes Bett. Übrigens....der jüdisch geleitete VS beschützt euch Juden !!!! Und wenn ist da noch der Mossad und der ZdJ in Berlin. Also so ganz alleine und schutzlos bist du nicht.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eben. Ich sehe das bei mir in Little Beirut jeden Tag, also den Untergang der westlichen Zivilisation... In 100 Jahren ist das hier ueberall der Libanon plus Schwarzafrika.Sie koennen froh sein, das nicht erleben zu muessen.
    Wer zwingt dich als Jüdin ausgerechnet in Berlin in Little Beirut zu wohnen ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Demnach hätte Jesus Christ den Schwachen nicht helfen dürfen.
    Jesus hatte ein riesengroßes Manko: Er selektierte nicht bzw. nicht richtig.

Alles, ja wirklich alles, gehört einer Selektion ausgesetzt - so, wie es uns die Natur vorgibt.

"Grundrechte" sind vom Menschen gemachte Normen und "Handlungsintervalle", die ausschließlich soziologisch determiniert sind. Mit "Natur" haben "Grundrechte" relativ wenig zu tun.

Im Gegenzug heißt das aber nicht, dass im anderen Fall dann ja dem sogenannten "Sozialdarwinismus" Tür und Tor geöffnet wären!

So, wie wir damals den richtigen Weg einer sozialen Marktwirtschaft beschritten (Einschränkung des "darwinistischen" Kapitalismus), so müssen wir heute einen vernünftigen Humanismus entwickeln - und keinen grundsätzlichen!

Und zur Vernunft gehört keineswegs das hier:

1. Gleiches Recht für alle.

2. Gleicher Wohlstand für alle.

3. Gleicher Anspruch auf Hilfe für alle.

4. Gleiche Versorgung für alle.

5. Gleiche Bildung für alle.

All dieses Gleiche, all dieses Gleichmachen ist wider die Natur und wider die Vernunft.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Anhaltender Blödsinn.
    Der Donbass gehört nicht mehr zur Ukraine, er hat sich bekanntlich gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker von der Ukraine getrennt.
    Der Angriffskrieg der Terror-Ukraine hebt das nicht auf.
    Nur wird das allgemein nicht anerkannt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    [...]
    Wer zwingt dich als Jüdin ausgerechnet in Berlin in Little Beirut zu wohnen ?
    Sie ist keine Jüdin.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das Sprachorgan der hiesigen mosaischen Propaganda ist auch am Samstag aktiv, sie verdeutlicht was sie von ihrer angeblichen Religion hält: NICHTS
    => alles geheuchelt.
    => es hat Gründe, wenn ich poste, dass sie keine Semitin sei, damit keine Jüdin, nicht einmal Mosaistin.

# Juden dürfen am Samstag nicht arbeiten.
    # dürfen die Gläubigen am Sabbat und an den religiösen Feiertagen weder kochen noch das Licht anschalten,
    # keine elektrischen Geräte benutzen und
    # nicht Auto fahren.
    # etc.

=> Mosaisten dürfen am Samstag kein PC, Handy, etc. benutzen

Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
    jesus.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    WO "zündelst" du denn hier an der Demokratie? Du vertrittst akkurat ihre Werte und Machenschaften.
    Dann halte ich dich ab jetzt kognitiv für einen Blindgänger! Lies einfach bei mir zwischen den Zeilen, wenn du schon nicht das Direkte verstehst!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, und Tino Brandt war nicht nur Mitarbeiter des VS, sondern pädophiler Kinderficker und Chef einer Nazitruppe in Thüringen.

Kennste nicht. Ich weiß.
    Nie von ihr gehört.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er und ich haben auch privat Kontakt...
    Ob du dich privat mit männlichen Internetbekanntschaften triffst, ist mir relativ egal. Meinst du ernsthaft, weil du dich mal mit jemand getroffen hast, nimmt man dich jetzt anders wahr? Nee, du bist und bleibst ein ziemlich armer Wicht, der dermaßen mit Komplexen durchsetzt ist, dass er im Internet nach Aufmerksamkeit suchen muss.

Und da du nicht in der Lage bist, Aufmerksamkeit durch emphatisches, konstruktives oder aufrechtes Verhalten zu erlangen, kannst du nur wie ein psychotisches Kind durch Terror die Blicke auf dich ziehen. Und dass du dich dabei auf vermeintlich Schwächere wie Frauen konzentrierst, sagt einiges über Deine Seele aus. Mit dir möchte ich wahrlich nicht tauschen, armer Mann.
    Geändert von Flaschengeist (03.08.2024 um 14:01 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du würdest mit jedem, aber auch wirklich jedem Verbrecher, Terroristen, CIA-Agenten, Pädophilen, eigentlich mit jedem Abschaum der Menschheit ins Bett steigen und kuscheln, Hauptsache es geht gegen Russland und es entspricht deiner, insgeheimen homophoben Zuneigung zu Putin.

Immerhin stelle ich mir aber die Frage, wie viele Stunden wertvolle Lebenszeit hast du Vollpfosten hier eigentlich schon in Summe gebunden?

Zeit, in der (woanders?) etwa Leserkommentare hätten geschrieben werden können, die Uninformierte vielleicht zum Nachdenken gebracht hätten? Oder Zeit, die ich und andere sonst wie sinnvoll hätten verbringen können?
    Trifft alles auf Dich zu - klarer Fall von Projektion...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Frag doch nicht so naiv ,oder hast du das AT mit seinen Wüstenreligionen ,nebst dem angeblichen ganzen Prophetengequatsche nie gelesen.

Nur der Starke bekommt das Land wo Milch und Honig fließt ,der schwache wird von "Gott" verachtet.
    Das Judentum ist der größte Religionsbetrug der Geschichte!

Natürlich wurde Völkermord und Landraub nicht von Gott, dem allmächtigen Schöpfer des Universums befohlen
    sondern wie ich aufgedeckt habe von einem abartig bestialischen Jude
    n,
    der wurde nur als "göttlich" verehrt weil er mit einem Hubschrauber in NO herum flog.

siehe meine Signatur, letzte Zeile
    Dem entsprechend ist das jüdische Alte Testament eine Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub.

Ausrottung von Völkern sogar inkl. der Tiere

16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
    17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
    (5.Mose 20, 16-17)

...dann sollst du die Bewohner dieser Stadt unbedingt mit der Schärfe des Schwertes erschlagen.
    Du sollst an ihnen und an allem, was in ihr ist, den Bann vollstrecken,
    auch an ihrem Vieh, mit der Schärfe des Schwertes... ([Links nur für registrierte Nutzer]; [Links nur für registrierte Nutzer]; [Links nur für registrierte Nutzer])

Dazu paßt auch
    Jesus Christus, Gottes Sohn, bezeichnete dem entsprechend die Juden als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge! (Joh. 8,44)

Beweis in der Neuzeit ist der Völkermord und Landraub durch die Juden in Palästina.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer