User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12823 von 21636 ErsteErste ... 11823 12323 12723 12773 12813 12819 12820 12821 12822 12823 12824 12825 12826 12827 12833 12873 12923 13323 13823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.221 bis 128.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du solltest amendments Post bezüglich "andere Meinung" vielleicht nochmal lesen?

PS: Dass er hier noch keinen aktiv angezeigt hat, ist kein Beweis für "feiner Kerl", vermutlich ist er dafür noch zu feige. Aber das Mobben und Zersetzen bis auf die persönliche Ebene, das hat er hier schon mehrfach gezeigt.
    Ich gebe nur Kontra, mehr nicht. Und das ist eure Mischpoke halt nicht gewohnt. Ich springe furchtlos in die Menge der vermeintlichen Alphas und schwinge mein Breitschwert mit scharfer Doppelklinge in gleichmäßigen Zügen von links nach rechts.

Das ist doch nun wirklich keine Aufregung wert, oder etwa doch?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du solltest selbst darauf kommen, dass wenn ein VS-U-Boot solche Sachen vom Stapel ließe wie ich es hier tue, ich sofort "weg vom Fenster" wäre mit einem Verfahren am Hals...

Selbst ein offizieller Agent provokateur dürfte niemals so an der Demokratie "zündeln"...
    Mossad-Agenten sind wahre Verwandlungskuenstler.

Die koennen sich sogar als tief glaeubige Araber und IS-Anhaenger bzw. Anhaenger der Hamas und Hisbollah ausgeben.

Der VS sollte vielleicht mal ein Praktikum beim Mossad einlegen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ich gebe nur Kontra, mehr nicht. Und das ist eure Mischpoke halt nicht gewohnt. Ich springe furchtlos in die Menge der vermeintlichen Alphas und schwinge mein Breitschwert mit scharfer Doppelklinge in gleichmäßigen Zügen von links nach rechts.

Das ist doch nun wirklich keine Aufregung wert, oder etwa doch?
    Was sagen Sie eigentlich dazu, dass die ukrainischen Soldaten jetzt teilweise kein ausreichendes Schuhwerk mehr haben sollen ?

Immer mehr Ukrainer sollen an der Front widerstandslos ihre Positionen raeumen, sodass die Russen teilweise kampflos weiter vorruecken koennen. Siehe mein Beitrag von heute Vormittag weiter oben mit den 3 Videos.

Was ich letzte Nacht von der Front zu hoeren bekam, hat sich fuer mich wirklich dramatisch angehoert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du solltest selbst darauf kommen, dass wenn ein VS-U-Boot solche Sachen vom Stapel ließe wie ich es hier tue, ich sofort "weg vom Fenster" wäre mit einem Verfahren am Hals...

Selbst ein offizieller Agent provokateur dürfte niemals so an der Demokratie "zündeln"...
    WO "zündelst" du denn hier an der Demokratie? Du vertrittst akkurat ihre Werte und Machenschaften.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin der Große ermordet jeden, der ihm querkommt.
    Egal ob in England, Russland oder hier....und wir geben ihm sogar ergeben seine hier rechtskräftig verurteilten Auftragsmörder freiwillig zurück. Und er gibt inzwischen sogar dreist, frech und völlig unverblümt zu, dass es seine Killer sind, die er befreit, nachdem er es zuvor geleugnet hat. Aber gut, wenn Israel im Ausland Leute ermorden lässt, regt sich hier auch keiner auf.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die NATO konnte bis zum heutigen Tage das Rote Meer gegen die Houthis nicht unter Kontrolle bringen.
    ...................

Nicht einmal gegen die Sandaffen der Houthies kann sich die NATO mehr durchsetzen.

Ungeheuerlich.

Klar ist, dass die Houthies jetzt Blut geleckt haben.
    den brechen die Handelswege weg, welche die Amia einmal kontrollierten auch der Panama Kanal, der zu wenig Wasser hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    den brechen die Handelswege weg, welche die Amia einmal kontrollierten auch der Panama Kanal, der zu wenig Wasser hat
    Deshalb auch die neue Seidenstrasse bzw. der Nord-Sued-Korridor von Indien nach St.Petersburg im Rahmen der Fair World Order bzw. des BRICS-Plus Formats.

Die heutigen Politiker der BRD haben den Anschluss an die neue Weltordnung Eurasiens verloren.

Auch deshalb wird es mit der BRD immer mehr bergab gehen.

Die geostrategischen Fehler dieser Oberpfeiffen wie Habeck, Scholz und Baerbock sind unverzeihlich.

Das wird den Deutschen noch den Rest geben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb auch die neue Seidenstrasse bzw. der Nord-Sued-Korridor von Indien nach St.Petersburg im Rahmen der Fair World Order bzw. des BRICS-Plus Formats.

Die heutigen Politiker der BRD haben den Anschluss an die neue Weltordnung Eurasiens verloren.

Auch deshalb wird es mit der BRD immer mehr bergab gehen............
    die haben illegal, Russen Vermögen beschlagnahmt, trotz Abitrage Verträge. Ebenso Sanktionen, Alles illegal, wie ein Al Capone Erpressungs Monopol
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ja, und Tino Brandt war nicht nur Mitarbeiter des VS, sondern pädophiler Kinderficker und Chef einer Nazitruppe in Thüringen.

Kennste nicht. Ich weiß.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jedenfalls keiner welcher den Neoliberalen in den Arsch kriecht...
    Da sind wir uns in diesem Punkt zumindest einig
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer