User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nein, wenn man wollte, würde kein Migrant europäischen Boden betreten. Es würde auch kein Migrant aus Afrika in einem Boot ablegen oder durch unzählige Länder und über Grenzen Richtung Europa marschieren.
Das können Migranten tun, weil es gewollt ist, nicht weil es hier einen Sozialstaat gibt. Und gewollt ist es, weil die herrschenden Eliten dies so wollen. Und die Eliten wollen es so, weil sie davon profitieren.
Es ist eine der orginären Interessen des Kapitals, dass sich Menschen frei bewegen können. Wie Waren auch.
Dass diese Bewegungen mit dem Trommelfeuer ideologischer Ideen begleitet werden kommt dann noch hinzu, ist aber nicht ausschlaggebend.
Russland ist ein kapitalistischer Staat. Russland und China wollen eine eurasische Wirtschaftszone.
Der Ukrainekrieg ist ein Wirtschaftskrieg um Einflusssphären.
Alles, was dazu dient, europäische Staaten oder die EU zu destabilisieren ist im Interesse der russischen und chinesischen Kapitalisten.
Und Migration ist auch im Interesse der hiesigen Kapitalisten.
Es gibt nicht nur Globalismus westlicher Art. Russland und China sind angetreten um der Globalisierung ihren Stempel aufzudrücken.
Gut, aber wenn man schon weiß, das Putin die illegale Einwanderung ins buntendeutsche Sozialsystem nutzt um die brd und die EUdSSR zu destabilisiern, weshalb unternimmt man dann nichts dagegen, sondern fördert das noch und erzählt weiterhin das Märchen von den dringenst benötigten analphabetischen "Fachkräften"?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Er wird aber auch oft über Gebühr angegangen. Das ging mir in der Anfangszeit auch so: da wurde ich einfach von einem Rudel Leute wegen allem möglichen angemacht. Cornjung, Xarrion, Maitre waren dann welche, die mir den Rücken gestärkt haben - in der Zwischenzeit habe ich auch dann mal etwas unschöner verbal um mich geschlagen…. Der eine reagiert so und der andere so. Im Gros der Fälle wird er nicht ausfallend, wenn er nicht vorher gedisst wird.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Weil hier auch zuviele davon profitieren. Die Migration hier ist ein gigantisches Umverteilungsprogramm von Steuergeld in die Taschen der Privatwirtschaft. Jeder Migrant wird hier zunächst und oft auch langfristig zum Konsument auf Steuerzahlerkosten. Statt in Infrastruktur zu investieren werden Möbel, Elekrogeräte und Autos gekauft und Mieten in die Höhe getrieben.
Belege, Beweise, Indizien für deine diffamierende, ehrverletzende und unbewiesene Behauptung ? Erkläre mal, woher du deine Erkenntnis hast, dass amendment ein " erbärmlicher und hinterlistiger " Blockwart, Spitzel und VS ist, der Andere ans Messer geliefert hat ??? Hat er dich ans Messer geliefert ??? Meinst du wirklich ein Mitarbeiter des VS agiert und postet wie amendment ??? Er verstellt sich nicht, sondern ist authentisch, direkt und offen. Das genaue Gegenteil von hinterlistig.
Amendmend beleidigt zurück. Das ist ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied. Actio und reactio. Angriff und gerechtfertigte Notwehr.
Ich denke es gibt auf beiden Seiten Kreise, denen es immer um Einfluss und Macht geht.
In Deutschland gibt es genügend Idioten, die offene Grenzen und Asyl für alle fordern, das ist richtig.
Aber man sollte auch nicht ausblenden, das die internationale Mafia versucht, aus Profitstreben,
dem verwirklichen von Racheplänen und Eigennutz die Justiz und Gesetze in der BRD zu beeinflussen.
Druckmittel wie Erpresser und Auftragsmörder die Sie anheuern kann und genug Gelder aus der
Schattenwirtschaft dafür hat Sie ja.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 64 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 64)