User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12819 von 21636 ErsteErste ... 11819 12319 12719 12769 12809 12815 12816 12817 12818 12819 12820 12821 12822 12823 12829 12869 12919 13319 13819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.181 bis 128.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die NATO kann nicht einmal mehr ausreichend Schuhe an die ukrainischen Soldaten ausliefern.

Herrn Amendments heiss geliebte Terror-NATO scheint langsam wirklich aus dem letzten Loch zu pfeiffen ?

In der Ukraine mobilisiert, ohne geeignete Schuhe

Untertagearbeiter Lebedew: Die in der Ukraine Mobilisierten haben keine geeigneten Schuhe.

Sofia Zlobina, 3.8.2024, 10:24 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alexander Mercouris sagt oben im 1. Video, dass UK kein militaerisches Geraet mehr an die Ukraine liefern wuerde.

UK ist wohl die Luft ausgegangen ?
    Die einzigst wirklich herausragende Funktion der NATO ist heute die eines Schutzschirmes für allerdings in erster Linie nur noch mehr linke Netzwerke aus linker Politik und ökogetarnten ExRAF-Terroristen und deren -Freunde und geistigen Kids und KindesKids, welche hier im Zentrum Europas inzwischen schon jahrzehntelang der Welt vorführen können, wie simpel unter solchen linken NetzwerkKonstellationen doch eine weitestgehende Demokratieauslöschung bzw. eine Demokratieherumdrehung in ihr eigentliches Gegenteil möglich ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ah, ein Superdemokrat.

---
    genau - Superiordemokrat.

aber das mit den Repressionen ist ja nur, damit die nicht passenden Leute dann "FREIWILLIG" gehen.

Ein orwellscher Doppeldenker erster Kajüte
    Zwang=Freiheit
    Krieg=Frieden
    starke Nation = EU-Zentralstaat
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sehr gut; immer schön auf gepackten Koffern sitzen, das erleichtert die Abreise...
    Ich schlafe auf dem Boden und habe nicht mal ein Bett.

Habe gelernt, mit Entbehrungen umzugehen und lebe asketisch. Kein Luxus.

Dadurch kann ich schon einiges einstecken, weil ich ausser mein Leben nichts gross zu verlieren habe.

Mir war immer bewussst, dass Meinungsauesserungen im Internet in der BRD fuer mich extrem gefaehrlich werden koennen.

Habe ja den KGB und die Stasi in der DDR schon kennenlernen duerfen. Da war ich auch schon mit 1 Bein als Kind im Kinderheim und meine Eltern mit 1 Bein im Gefaengnis.

So etwas praegt das ganze Leben.

Also, was wollt Ihr im VS mir schon gross antun ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    genau - Superiordemokrat.

aber das mit den Repressionen ist ja nur, damit die nicht passenden Leute dann "FREIWILLIG" gehen.

Ein orwellscher Doppeldenker erster Kajüte
    Zwang=Freiheit
    Krieg=Frieden
    starke Nation = EU-Zentralstaat
    Amendment ist als BRD-Blockwart eigentlich eine erbaermliche und hinterlistige Person.

Solche Typen hat es auch in der DDR und Sowjetunion gegeben, also Leute, die einen an die Stasi oder den KGB ans Messer geliefert haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Dem rückgratlosen Systemkriechling ist selbstverständlich jeder aufrecht gehende und selbstständig denkende Non-Konformist ein Dorn im Auge.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Amendment ist als BRD-Blockwart eigentlich eine erbaermliche und hinterlistige Person.

Solche Typen hat es auch in der DDR und Sowjetunion gegeben, also Leute, die einen an die Stasi oder den KGB ans Messer geliefert haben.
    amendment ist ein feiner Kerl! Der mag eine andere Meinung haben, aber er ist kein Drecksack, der andere verpfeift! Ich wundere mich, was hier manchmal für Räuberpistolen erfunden werden, weil einem die andere Meinung nicht schmeckt. Als Drecksäcke haben sich hier ganz andere, immer aus Reihen der Patridioten, entpuppt. Die haben wirklich Anzeigen erstattet!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ich wundere mich, was hier manchmal für Räuberpistolen erfunden werden, weil einem die andere Meinung nicht schmeckt.
    Du solltest amendments Post bezüglich "andere Meinung" vielleicht nochmal lesen?

PS: Dass er hier noch keinen aktiv angezeigt hat, ist kein Beweis für "feiner Kerl", vermutlich ist er dafür noch zu feige. Aber das Mobben und Zersetzen bis auf die persönliche Ebene, das hat er hier schon mehrfach gezeigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Offenbar haben die kriminellen Strukturen der internationalen Mafia in Europa mehr Macht als die hiesigen Staaten selbst,
    wenn Sie Einfluss auf dessen Innen- und Außenpolitik nehmen können. Mich wundert so was nicht.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du solltest amendments Post bezüglich "andere Meinung" vielleicht nochmal lesen?
    Er sprach über Volks- und Landesverräter. Nicht über Menschen mit "anderen Meinungen".

Du bist doch auch so einer der gerne mal von deutschen Deppen usw. spricht die das hier alles bezahlen werden. Lebst du nicht hier? Zahlst du dann nicht?

Man könnte meinen, wenn man "euch" so reden hört, dass ihr gar nicht dazugehört. Irgendwo anders lebt, keine Deutschen seid, euch das gar nicht betrifft, weil ihr eben Aussenstehende seid oder sowas...

Jedenfalls ist das eine bemerkenswerte Abspaltung die man hier jeden Tag herauslesen kann von einigen vielen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Offenbar haben die kriminellen Strukturen der internationalen Mafia in Europa mehr Macht als die hiesigen Staaten selbst,
    wenn Sie Einfluss auf dessen Innen- und Außenpolitik nehmen können. Mich wundert so was nicht.
    Virtuel & Co. verwechseln ständig Ursache und Wirkung.
    Primär ist der deutsche Sozialstaat und die offenen Grenzen für jeden, der Asyl sagen kann.
    Alles weitere folgt nur daraus.

Und daß die Schlepper die BRD-Asylgesetze und die Bundesregierung bestimmen, bezweifel ich mal.
    Die Ideologie der offenen Grenzen kommt doch eher aus dieser BRD selbst, nicht von außen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer