User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Minimalphilosoph (01.08.2024 um 10:47 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Eine gute Beratung, Verwaltung, auch für Firmen, ist ungeheuer wichtig. Man muss das gelernt haben und nicht diese selbst ernannten Finanzberater und Consults.
Eine Firma kann nur funktionieren, wenn das Controlling, die Finanzen auch stimmen. Die Trottel Wirtsschafts Weisen, Uni Professoren verkaufen Thema: mehr Umsatz braucht man. Was real übrig bleibt, soweit reichten deren Verstand nicht, war nicht wichtig. Die selben Trottel Experten haben auch noch die Lockdown Papiere für das BMI geschrieben
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bist du irgendwie matt in der Birne?!
Wo habe ich behauptet Bürohengst zu sein? Ich bin nach wie vor in der Halle.
Ausserdem bin ich trotz der zwei Gutachten immer arbeiten gewesen. Und sone Krankschreibung bleibt nunmal nicht aus. Arbeitsunfälle passieren eben.
Aber du wirfst nem Kumpel mit ner Staublunge sicher auch Simulantentum vor. Lungenkrebs nach jahrelanger Arbeit mit Asbest ist bestimmt auch nur vorgetäuscht.
Ganz nebenbei habe ich meinen AG gefragt, ob ich bis zum OP-Terrmin weiterarbeiten darf. Nein. Fürsorgepflicht!
Nun kommst wieder du: Warum also sagt man bei Nutzer Navy nichts, aber bei dir? Los, das schaffst du. Ist eine ganz einfache Erkenntnis.
Jedenfalls nach meinem Dafuerhalten.![]()