User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12761 von 21636 ErsteErste ... 11761 12261 12661 12711 12751 12757 12758 12759 12760 12761 12762 12763 12764 12765 12771 12811 12861 13261 13761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.601 bis 127.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und was genau war daran jetzt produktiv? Komisch, dass dieselben Leute, die mich bezüglich meiner Vita permanent kritisieren, dich in Ruhe lassen...
    Wenn du mal etwas Selbstreflektion betreibst, kommst du vielleicht ganz alleine dahinter und findest raus warum das so ist.

Davon abgesehen wurde es dir schon mehrmals erlaeutert. Deine Beratungsresistenz steht dem natuerlich im Wege.

Jedenfalls nach meinem Dafuerhalten.
    Geändert von Minimalphilosoph (01.08.2024 um 10:47 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, das geht schon einige Jahre. Auslöser bzw. ursächlich ist die jahrelange Überkopfarbeit(Trockenbau) und aufm Bau ist nichts leicht. Mit Ende 50 ist man auf dem Bau eigentlich verschlissen genug um aufs Altenteil zu gehen.
    Sollte diese "Verschlissenheit" amtsärztlich festgestellt werden, so könnte man die Betroffenen dann noch zu leichteren Arbeiten/Berufen umschulen. Mit Ende 50 ist man heutzutage nicht zu alt...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wie ein moderne Volkswirtschaft funktioniert, muss ich hier jetzt aber nicht wirklich referieren...

2017 waren in Deutschland 74 % aller Beschäftigten im Dienstleistungssektor tätig. Die Beschäftigtenzahl im produzierenden Gewerbe verringerte sich zwischen dem Jahr 2000 und 2017 von 26 % auf 22 % und in der Landwirtschaft von 8 % auf 4 %.
    2017 war Deutschland schob sichtbar im Arsch. Produktive Arbeitsplätze, müssen über 50% sein, wie die Geschichte zeigt. Die Saftel, Dienstleister, ohne Ausbildung braucht Niemand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wenn die Entwicklung so fortschreitet, dann bieten eines Tages alle ihre Dienste an , aber es ist niemand mehr da , der sie benötigt....

Dass der Sektor des produzierenden Gewerbes mehr und mehr durch Maschinen und KI ersetzt werden wird, was die reine Produktion betrifft, ist jedem bewusst.

So, wie wir essen und trinken müssen, so benötigen wir aber auch Dienstleistungen aller Art.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    2017 war Deutschland schob sichtbar im Arsch. Produktive Arbeitsplätze, müssen über 50% sein, wie die Geschichte zeigt. Die Saftel, Dienstleister, ohne Ausbildung braucht Niemand
    Deine Meinung ist die von vorgestern. In modernen Gesellschaften wird der Anteil der produktiven Arbeitsplätze in der gesamten Volkswirtschaft niemals wieder 50 Prozent erreichen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und was genau war daran jetzt produktiv? Komisch, dass dieselben Leute, die mich bezüglich meiner Vita permanent kritisieren, dich in Ruhe lassen...
    Eine gute Beratung, Verwaltung, auch für Firmen, ist ungeheuer wichtig. Man muss das gelernt haben und nicht diese selbst ernannten Finanzberater und Consults.

Eine Firma kann nur funktionieren, wenn das Controlling, die Finanzen auch stimmen. Die Trottel Wirtsschafts Weisen, Uni Professoren verkaufen Thema: mehr Umsatz braucht man. Was real übrig bleibt, soweit reichten deren Verstand nicht, war nicht wichtig. Die selben Trottel Experten haben auch noch die Lockdown Papiere für das BMI geschrieben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn du mal etwas Selbstreflektion betreibst, kommst du vielleicht ganz alleine dahinter und findest raus warum das so ist.

Davon abgesehen wurde es dir schon mehrmals erlaeutert. Deine Beratungsresitenz steht dem natuerlich im Wege.

Na klar bin ich schon lange dahinter gekommen: Es geht um Sympathien und Animositäten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nee, das musst du wirklich nicht referieren. Deine Referate sind als nutzlos bekannt. Ausserdem haette ein etwaiges Referat ueber die Funktionsweise einer Volkswirtschaft, nichts mit DEINEM Beitrag in dieser Volkswirtschaft zu tun.

Was produzierst du denn, wenn du verschlissene Norwegerpullis zurücknimmst? Ich komm grad nicht drauf...

Ach, der Herr ist doch wohl nicht ausschließlich nur ein Dienstleister - oder etwa doch?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Als angeblich zum Bürohengst aufgestiegener Paketboy kann man sitzend auch mit einem gesunden Arm arbeiten. Du hast es wie immer mit deinen Krankschreibungen "bis zum Anschlag" ausgenutzt, was die Länge der Krankschreibung betrifft.

Und du willst Vorbild sein? Mit solch einem Verhalten?
    Bist du irgendwie matt in der Birne?!
    Wo habe ich behauptet Bürohengst zu sein? Ich bin nach wie vor in der Halle.

Ausserdem bin ich trotz der zwei Gutachten immer arbeiten gewesen. Und sone Krankschreibung bleibt nunmal nicht aus. Arbeitsunfälle passieren eben.

Aber du wirfst nem Kumpel mit ner Staublunge sicher auch Simulantentum vor. Lungenkrebs nach jahrelanger Arbeit mit Asbest ist bestimmt auch nur vorgetäuscht.

Ganz nebenbei habe ich meinen AG gefragt, ob ich bis zum OP-Terrmin weiterarbeiten darf. Nein. Fürsorgepflicht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Na klar bin ich schon lange dahinter gekommen: Es geht um Sympathien und Animositäten.
    Wenn ihr also beide Scheisse schreibt, bleibt nur noch die Differenzierung ueber Sympathien und Animositäten.

Nun kommst wieder du: Warum also sagt man bei Nutzer Navy nichts, aber bei dir? Los, das schaffst du. Ist eine ganz einfache Erkenntnis.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer