User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, Du hattest ja schon einige dazu geschrieben. Weiß ich natürlich nicht alles auswendig, aber da kämpfst Du doch schon länger mit, oder?
Ich hatte mal eine deutlich harmlosere Verletzung an der Schulter, das hat mir schon gereicht. Ich konnte wochenlang den rechten Arm nicht benutzen. Zum Glück bin ich Beidhänder und fahre Automatik.
Da ich den rechten Arm für meine Arbeit nicht brauchte, habe ich keinen Krankenchein genommen. War ja schon ein Abenteuer, überhaupt einen regulären Arzt zu finden: 6 Stunden Fahrt.
Ist zwar nicht richtig; daran angelehnt hatte ich meine Militärzeit in der Ausbildungskompanie, wo ich später dann auch Teileinheitsführer war, so erlebt, dass es nur zwei "Zustände" gab, was den Krankheitsfall betraf: entweder dienstfähig oder auf der Krankenstation! Im Kompaniegebäude "rumlungern", während die Kameraden im Gelände oder auf der Standortschießanlage waren, gab es nicht.
Wie ein moderne Volkswirtschaft funktioniert, muss ich hier jetzt aber nicht wirklich referieren...
2017 waren in Deutschland 74 % aller Beschäftigten im Dienstleistungssektor tätig. Die Beschäftigtenzahl im produzierenden Gewerbe verringerte sich zwischen dem Jahr 2000 und 2017 von 26 % auf 22 % und in der Landwirtschaft von 8 % auf 4 %.
Als angeblich zum Bürohengst aufgestiegener Paketboy kann man sitzend auch mit einem gesunden Arm arbeiten. Du hast es wie immer mit deinen Krankschreibungen "bis zum Anschlag" ausgenutzt, was die Länge der Krankschreibung betrifft.
Und du willst Vorbild sein? Mit solch einem Verhalten?