User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich habs dir schon mal geschrieben, auf der persönlichen Ebene musst du mir nicht kommen, da ziehst du den Kürzeren. Mittlerweile muss ich feststellen dass du nicht du auf der persönlichen sondern auch auf der sachlichen Ebene keine Herausforderung bist. Irgendwie tust du einem wirklich leid. Ich trete ungerne nach unten und werde trotz deiner niedlichen Versuche dich höher zu stellen auch bei dir keine Ausnahme machen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

In Frankreich und in Russland haben sie keine guten Möglichkeiten da sich wichtig zu machen.
Als stromkonsument muss ich nicht unbedingt einsehen dass die Franzosen billigeren Atomstrom haben und uns wird diese günstigere atomstrom mit einer politischen Organisation wie Greenpeace vermiest.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.