User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du weißt doch um meine ideologische Beständigkeit. Argumentativ „leichte Jungs“ wie dich trag ich für gewöhnlich an der Uhrkette! Du schaffst es noch nicht einmal, dass ich mein „Uhrwerk der Erkenntnis“ auch nur um eine Sekunde nachstellen muss - geschweige denn: vorstellen.
Du bist gestern, ich bin heute und morgen…
grün leider aus ....
Der US-Vizepräsidentschaftskandidat der Republikaner, James David „J. D.“ Vance, hatte bei einer Grundsatzrede vor der US-Denkfabrik für Außenpolitik, dem „Quincy Institute for Responsible Statecraft“, die EU-Länder, allen voran Deutschland, als „Klientelstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika, die alles tun, was wir von ihnen verlangen“, bezeichnet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Und wie bekommt man die Vorherrschaft ?
In dem man sich das Land untertan macht , die bisherigen Machthaber beseitigt und seine eigenen Leute dort einsetzt !
War jedenfalls früher so , heute regelt man das mit Geld , Geld , Geld !
Oder wollten die Schweden damals dem Zaren nur mal guten Tag sagen und ihm mit erhobenen Zeigefinger erklären das sie jetzt das alleinige Sagen ( Vorherrschaft ) im Ostseeraum haben !
Und Sankt Petersburg , der Name kam erst viel später , damals nannte der Zar es Peter und Paul Festung , errichtet auf der Haseninsel , eine Meisterleistung der damaligen Baukunst , wurde
, traurigerweise , mit Sklaven gebaut , aber Russland war und ist nicht das einzige Land das sich Sklaven gehalten hat !