User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Na dann ist es halt zum ersten Mal ein EU-Bürger.
Die Todesstrafe wird auch nicht bei jedem brotdieb verhängt auch nicht bei fahrlässiger Tötung.
Brauchst du aber neu ist lukaschenko hat gesagt Beamte die den Start verraten und da ist wahrscheinlich die Sache mit dem feindlichen Westen gemeint für die gilt die Todesstrafe.
Es sind genauso Typen wie ihr die sich gerne in die Politik gegen Weißrussland einmischen Handlungen des weißrussischen Staates beuäugen und kritisieren das freundschaftliche Verhältnis zu Russland kritisieren ihr seid ewig und immer ekelhafte einmischer und argitatoren ja nicht nur einmischer sondern aktiv tätig an regierungsumstürzen bis hin zu geplanten politischen Morden.
Gegen China könnt ihr nicht anstincken ja bisschen zu mächtig sie sind auch eine Diktatur da schlawenselt ihr rum um dieses China und versucht es gegen Russland zu biegen oder einen Keil rein zu treiben mehr gelingt euch nicht aber das selbe diktatorische Staat der in Europa liegt und an Russland grenzt da versucht man andere Methoden versucht bitte mal eure ganze Scheiße in China werde glücklich aber ich kann euch garantieren das geht nicht ab mit einem oder mit fünf Toten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Natürlich kommt Bewegung in den Hühnerstall bei Todesstrafe ähnlich ist es auch bei Folter oder qualvollen haftbedingungen.
Aber bitte bedenke bitte immer was für eine Vorgeschichte Deutschlands bzw der Westen bzw die NATO mit Weißrussland hat.
Lukaschenko vergisst diesen Mordanschlag nicht lukaschenko vergisst diesen putschversuch nicht. Lukaschenko vergisst die Sanktionen nicht.
Und dann wollt ihr Idioten erwarten dass er gnädig ist.
Es war ein Sprengstoffanschlag und kein Attentat! Niemand wurde verletzt, nur Sachschaden.
Der Grund für die Todesstrafe ist der, dass ihm vorgeworfen wird, für einen ausländischen Geheimdienst Anschläge geplant und ausgeführt zu haben.
By the way: Ich bin in solchen Fällen für die Todesstrafe! Feindliche Agententätigkeit sollte grundsätzlich mit der Höchststrafe eines jeden Landes bestraft werden.
Typen wie Du die haben natürlich eine grüne maoistische diktatorische Grundhaltung und unverschämterweise schämen sie sich nicht mal und propagieren es gegenüber ihren Bürgern als Freiheit.
Nein ich habe wieder mal für einen idiotischen Bundeswehr Offizier auflaufen lassen er hat mir auch noch die Polizei geschickt für ihn kam überhaupt nichts daraus bei der Sache.
Wenn er nicht eingelenkt hätte hätte ich noch weiter eskaliert und meine Ideen sind sehr gute Ideen.
Ich weiß zufällig dass in dieser Siedlung viele Beamte wohnen die habe ich schon extrem auf dem Kicker und weil es so sein will hat er ein weiterer gegen mich gestinkert und mit Polizei gedroht wegen Lärm.
Ich sagte sitzt du wohl im homeoffice weil du so eine fette Wampe hast ich würde mal daraus gehen auf die panzerwiese etwas Sport machen und vergiss nicht die Polizei zu rufen.
Man kann es schon erkennen bei diesen Idioten sehr schnell bereit ist die Polizei zu rufen ist nichts anderes als ein obrigkeitshöriger Trottel..... Gaaaaanz sicher sind sie geimpft
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Jeder, der mich einen Volksverräter nennt, wird interniert und zu unbefristeter Zwangsarbeit verdonnert. Ich schreibe bewusst nicht "verurteilt", da diese Strafe nicht auf einem Recht beruht, sondern auf einem - meinem! - Gefühl von Gerechtigkeit.
Weil du ja schon ein älterer Kauz bist, müsstest du lediglich nur acht Stunden täglich Tellerwaschen und Kartoffeln schälen. Das warme Wasser beim Tellerwaschen ist übrigens gut gegen gichtige Hände...