User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Handelsblatt bescheinigt Bundesregierung und EU-Kommission wirtschaftspolitische Inkompetent
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrscheinlich faellt das Handelsblatt auch schon unter russische Propaganda ?
Vance und Trump sowieso, weil die den Krieg beenden wollen.
Nancy sollte sich schleunigst beeilen und den Verlag als kleinen Verein deklarieren.
![]()
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[Links nur für registrierte Nutzer][...] Ziel sei es, den Bau weiterer Rüstungsfabriken durch deutsche Konzerne in der Bundesrepublik zu beschleunigen. Dafür will die Ampel Genehmigungsverfahren für solche Investitionen massiv beschleunigen. Man werde unter anderem die Einspruchsrechte von Verbänden und Bürgerinitiativen beschneiden und so umgehen, um Fristen zu verringern, hieß es. [...]
Der ENDSIEG winkt!Auf, MARSCHIERT in den Kreml!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Geändert von tosh (22.07.2024 um 18:48 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Amputierte kehren als Minenräumer zurück!
Viele haben ja schon einschlägige Erfahrungen...
в состояние повышенной
в = in
повышенной = erhoeter
состояние = Status, Zustand, Lage, Stand
в состояние повышенной = in einem erhoehten Zustand
Die Ueberschrift:
НАТО привело более 500 тысяч военных в состояние повышенной готовности. К чему готовиться альянс ?
Uebersetzt:
Die NATO hat mehr als 500.000 Soldaten in einen Zustand erhöhter Bereitschaft versetzt. Worauf kann sich die Allianz vorbereiten ?
_
Die NATO hat mehr als 500.000 Soldaten in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Worauf bereitet sich das Bündnis vor ?
Das kann man im Kontext zur NATO schon so uebersetzen.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)