User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die gibt es schon , mehr als man sich vorstellen kann !
Es gibt da einen Fernsehfilm : Die zweite Haut !
Ist ein Tatort !
Da geht es um Altenpflege , um die Zustände in Altenheimen und und und !
Und besonders eine Pflegerin wird herausgestellt !
Ganztags beschäftigt , hat ihre Wohnung trotzdem verloren , findet keine Neue und wohnt in ihrem Auto !
Duschen kann sie auf der Arbeit , essen auch !
Die zweite Haut , das ist die Wohnung / Haus , wenn man die verliert ist es bis zum endgültigen Abgrund nicht mehr weit !
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Habe ich auch schon von gehört , öfters auch mal im Fernsehen gesehen , top gepflegt , nur die Lappen an den Fenstern , Gardinen genannt , würden mich stören !
Und die Großfamilien erst , viele viele Kinder , alle Dunkelhaarig und braune Kulleraugen !
Bin ich froh das wir auf dem Land leben , in den Städten wird es immer schlimmer !
.
*** Krieg in der Ukraine am Jahresende dann beendet*** Trump will ja für Frieden sorgen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....