User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn die Ukrainer merken, dass alles Leid und alle Opfer umsonst waren und der Westen sie nur als nützliche Idioten verheizt hat wird großer Hass entstehen.
Die ganzen schönen Fotos, von Westpolitikern, die auf Kiewer Balkonen Sekt schlürfen oder im schicken Safarianzug und gut frisiert und geschminkt Marlene Dietrich spielen werden bei den verzweifelten Überlebenden dieses sinnlosen Krieges nur Abscheu hervorrufen.
Der Hass wird sich vor allem gegen Buntland richten und nicht nur die vielen Ukrainer, die schon in Buntland sind werden sich überlegen, wie sie sich rächen und Buntland größtmöglich schaden können.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ach ja, die Propaganda und Desinformation der wahren Beherrscher, der US-Oligarchen, die immer noch meinen, die Welt zu beherrschen.
Am 20.7.24 wurde bei "C" ein
Exklusivinterview mit der Kreml-Sprecherin der Außenministeriums Maria Sacharowa
gesendet, noch zu sehen unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
Das hat wohl unseren Volksverrätern den Rest gegeben, da man Dinge erfährt, die keine Tagesschau sendet und keine Alpenprawda druckt.
Noch ist es
Reiner Zufall,
wie wir nach dem 5.11.24 bzw. 20.1.25 leben müssen.
Wer immer auch die EU-Sanktionen gegen Russland designed hat, hatte wohl genau die Schädigung der EU-Wirtschaft vor Augen... Kleiner Tipp, die Sanktionen wurden NICHT in Brüssel entworfen... sondern "in Zusammenarbeit mit den Partnern"... Nach 14 Paketen von "Unfähigkeit" zu sprechen, geht eindeutig an der Realität vorbei.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe