User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wir bekommen die ganze Zeit russisches Gas , nur manchmal kommt es Norwegen über Indien quer durch die Taiga aus China ..........
Ironie aus
Und das dolle an der Sache , die Medien berichten öffentlich darüber , während unsere Politiker im gleichen Atemzug erzählen das sie einen neuen Lieferanten für Gas gefunden haben !
Ja - Tagesschau - ich hau mich weg
Genaueres kannst du hier nachlesen:
EU’s thirst for fuel hands Putin £5bn windfall
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den absoluten Irrsinn, auf preiswertes Pipeline-Gas und -Öl zu verzichten und gleichzeitig dafür das zum Teil aus gleicher Herkunft über Drittländern als LNG oder Fertigprodukt zu Hochpreisen zu beziehen, hätte ich auch gerne mal erklärt.
[QUOTE]„Guten Abend, liebe Zuschauenden, kommen wir nun zur wöchentlichen Ziehung der Kriegsdienstpflichtigen.“[QUOTE]
Ich selber , obwohl weitgehend gesund , habe mir vor Jahren schon geschworen das man mich nie in eine solche Altenverwahranstalt verbringen würde , sollte ich wirklich nicht mehr in der Lage sein
mich selber zu versorgen gibts ne Kapsel !
Warum meint der Demente wohl das ich nicht mehr als Altenpflegerin arbeite ?
Okay , am Geld liegts nicht , wir haben genug , ich brauche nicht mehr arbeiten , was mich aber dazu gebracht hat nicht mehr als Altenpflegerin zu arbeiten sind die Zustände in einem Großteil dieser Anstalten !
Dieses Leid und Elend konnte ich einfach nicht mehr ertragen und dazu noch die Kaltschnäuzigkeit eines Grossteils des Personals und besonders der " Besitzer " , ob privat , städtisch oder
irgendeiner GMBH zugehörig !
Sie sehen nicht die Menschen , egal ob Bewohner oder Mitarbeiter , sie sehen nur den Profit , sonst nichts !