User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Also die Amis haben beschlossen Buntland als Standort für weitreichende Angriffswaffen zu missbrauchen.
Und schwupps kommt auch gleich die primitiv-grobschlächtige Räuberpistole, dass Putin plane den höchsten Rheinmetall-Apparatschik zu ermorden.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Wie kommt man auf 75 Jahre wenn die Bundeswehr 1955 gegründet wurde.
1990 ging das schon los dass die NATO versucht hat zu expandieren und genau diese Expansion zeigt mir dass das Risiko für Krieg gestiegen ist.
Der kalte Krieg und der starre System hat uns Frieden gebracht.
Und vergiss mal nicht den jugoslawienkrieg.
Und ich will mal daran erinnern wer hat den ersten Stein geworfen wer ist interessiert die Karten neu zu mischen dieses Interesse kommt nicht aus Jugoslawien nicht aus Russland nicht aus China sie kommt alleine vom dreckigen Amerikaner.
Weil du hirnloser gar nicht drauf kommst will ich dir mal drauf helfen.
Stell dir vor du hättest 1980 in Kiew versucht einen Putsch zu organisieren.
Bist du wirklich so dumm und denkst nicht dass das einen weltkrieg gegeben hätte.
Geändert von Dr Mittendrin (12.07.2024 um 14:22 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die NATO war einmal eine gute Idee, die durchaus meine Zustimmung fand.
Was mittlerweile allerdings daraus geworden ist, betrachte ich jedoch als Katastrophe.
Ähnlich verhält es sich aus meiner Sicht mit der EU.
Eigentlich eine gute und friedensstiftende Idee. Mittlerweile jedoch ein Desaster.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“