User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12408 von 21636 ErsteErste ... 11408 11908 12308 12358 12398 12404 12405 12406 12407 12408 12409 12410 12411 12412 12418 12458 12508 12908 13408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.071 bis 124.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Welche wirksamen "Waffen" sollte man denn gegen die Russische Föderation einsetzen, ohne dass es sogleich zum atomaren Schlagabtausch kommt?
    Wir sollen "Waffen" einsetzen?
    Sind wir mit Russland im Krieg?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wir wollten die Aktion nocheinnal machen ...mit Fotos von beiden Seiten...Meine Kumpels im Westen standen auf dem Aussichtsturm...Kamera bereit...ich aber machte den Fehler, in irgendwelchen Nebenstraßen vor der geplanten Aktion noch Bilder von abgewrackten Trabants und Wartburgs zu machen...da sprach mich eine Frau an...und sagte so ungefähr..."Bei ihren Fotos kommen immer irgendwie auch die Grenzanlagen ins Bild...das ist gefährlich...!"
    Also wurde ich vorsichtig und sagte die Aktion mit den Westkollegen ab...bzw. kam zu spät...
    Ausreisen konnte ich ganz normal...was diese nette Ostberlinerin wohl heute macht...!?
    Ich erinnere mich auch an viele nette Leute aus dem Osten und frage mich , was die wohl heute machen und wie es ihnen wohl ergangen ist -
    allein, wir werden es nicht erfahren ,- und so kann man nur allgemeine Schlüsse ziehen und spekulieren....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Was übrigens verfassungswidrig war. Schutz der russischen Sprache und Kultur wurde darin garantiert. Leicht zu finden in drei Sprachen.
    NDR Panorama Nr.778 vom 06.03.2014

Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?
    Der Swoboda-Mann ist hoffähig geworden - kaum hat er Einfluss, zündelt er. Kurz nach dem Umsturz letzte Woche versuchte die neue Regierungspartei, russisch als Amtssprache zu verbieten. Osteuropaexperte:
    „Tjahnybok ist derjenige, der dieses Gesetz vorgeschlagen hat, die russische Amtssprache sofort im Osten und im Süden des Landes zu verbieten. Das war ein idiotisches Gesetz, weil es sofort den Osten und den Süden der Ukraine gegen die jetzige Regierung aufgebracht hat.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heute wollen sie davon nichts mehr wissen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Realität ist die, dass die Ukraine für die Russen kein Selbstbedienungsladen ist.
    Die Realität ist, daß die Ukraine kein Selbstbedienungsladen für die Nato und EU ist.
    Die rote Linie wurde immer genannt, hast halt nicht geglaubt, daß irgendwann das Maß voll sein wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    NDR Panorama Nr.778 vom 06.03.2014

Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?
    Der Swoboda-Mann ist hoffähig geworden - kaum hat er Einfluss, zündelt er. Kurz nach dem Umsturz letzte Woche versuchte die neue Regierungspartei, russisch als Amtssprache zu verbieten. Osteuropaexperte:
    „Tjahnybok ist derjenige, der dieses Gesetz vorgeschlagen hat, die russische Amtssprache sofort im Osten und im Süden des Landes zu verbieten. Das war ein idiotisches Gesetz, weil es sofort den Osten und den Süden der Ukraine gegen die jetzige Regierung aufgebracht hat.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ist ja auch Partner von Frank Walter Steinmeier, der Ober Nazi und war im Auswärtigem Amte eingeladen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich auch an viele nette Leute aus dem Osten und frage mich , was die wohl heute machen und wie es ihnen wohl ergangen ist -
    allein, wir werden es nicht erfahren ,- und so kann man nur allgemeine Schlüsse ziehen und spekulieren....
    Es gab noch eine andere nette Ostberlinerin...Heidrun hieß sie und arbeitete bei der DDR-Post...wir...an dem Tag waren wir 4 Westler/2Paare gingen zusammen ins Kino, nachdem einer von uns sie anquatschte und fragte, wo hier "was los ist"...im Kino lief ein leicht antiamerikanischer B-Movie-Western...nach dem Kino versackten wir in einer Ostberliner Kneipe...kamen zu spät zum Grenzübergang...mußten die halbe Nacht warten...und wurden dann in der Früh von einem Grenzoffizier in Wehrmachts-ähnlicher Uniform in den Westen entlassen.Dieser NVA-/Grenzoffizier hinter dem Glas schaute mich an...nazi-like ...und war wohl neidisch, daß ich in den Westen durfte...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst Kouchner! der will in Serbien und Albanien, Geldwäsche Projekte hochziehen, des total Betruges.
    Ja.
    Raub und Geldwäsche sind beliebteste Tätigkeiten speziell von Juden in den USA:

Eine wichtige Aufgabe der US-Juden ist die Schöpfung von Dollars. Die FED (Private Banken hauptsächlich in jüdischer Hand) schöpft sie - ähnlich wie der Schöpfer arbeitete - aus dem Nichts.

Da nur der Tod umsonst ist, müssen dürfen sich die USA die Dollars gegen Zahlung von Zinsen leihen:
    Die USA drucken verzinsliche Staatsanleihen und die FED kauft sie.
    Wenn die Laufzeit der Anleihen zu Ende ist (Fälligkeit der Anleihen), müssen die USA den Kaufpreis an die FED zurückgeben, die Dollars gehen dann unkontrolliert dauerhaft in das Eigentum der Juden über, die diese wegen Inflationsgefahr flugs in Sachwerte umwandeln!

Soll jetzt niemand sagen, dass dies keine clevere Geschäftsidee und Geldwäsche wäre.
    Geändert von tosh (08.07.2024 um 12:59 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht ,- daß man so pauschal über die ehemalige DDR und ihre Bürger urteilen darf.
    Im Übrigen haben fast ausnahmslos alle DDR-Bürger die Möglichkeit des Westfernsehens genutzt , so das man denen schon eine allseitige Orientierung zutrauen darf.
    Und die ideologische Einflußnahme der politischen Führung ging den DDR-lern zumeist am A..... vorbei

Wieso guckte man in Ostdeutschland Westfernsehen, wo doch nach dem Bekunden Einiger hier die BRD nie deren Deutschland war und ist?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist ja auch Partner von Frank Walter Steinmeier, der Ober Nazi und war im Auswärtigem Amte eingeladen

Damals scheuten sie die ÖR noch nicht, den Putsch als solchen zu benennen. In der heutigen Meinungsdiktatur wäre das schlecht vorstellbar.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dümmliche Lüge.

Die Terror-Ukraine hat bekanntlich angefangen mit Artillerie den Donbass zu bombardieren, also nicht umgedreht.

*Quatsch.
    Völkerrecht geht vor Verfassungen von Staaten, hier das Selbstbestimmungsrecht der Völker.
    1. Nenne mir das Datum des ukrainischen Artilleriebeschusses und ich benenne dir die zuvor stattgefundenen Beschüsse der ukrainischen Kräfte mit Kriegswaffen durch die Separatisten!

2. Du räumst also ein, dass die Satzungen und Beschlüsse der UN für alle Staaten der Welt verbindlich sind und dass die Verstöße gegen das Völkerecht von keiner nicht durch die UN legitimierten Institution festgestellt werden dürfen?!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer