User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
NDR Panorama Nr.778 vom 06.03.2014
Putsch in Kiew: Welche Rolle spielen die Faschisten?
Der Swoboda-Mann ist hoffähig geworden - kaum hat er Einfluss, zündelt er. Kurz nach dem Umsturz letzte Woche versuchte die neue Regierungspartei, russisch als Amtssprache zu verbieten. Osteuropaexperte:
„Tjahnybok ist derjenige, der dieses Gesetz vorgeschlagen hat, die russische Amtssprache sofort im Osten und im Süden des Landes zu verbieten. Das war ein idiotisches Gesetz, weil es sofort den Osten und den Süden der Ukraine gegen die jetzige Regierung aufgebracht hat.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heute wollen sie davon nichts mehr wissen...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“




Es gab noch eine andere nette Ostberlinerin...Heidrun hieß sie und arbeitete bei der DDR-Post...wir...an dem Tag waren wir 4 Westler/2Paare gingen zusammen ins Kino, nachdem einer von uns sie anquatschte und fragte, wo hier "was los ist"...im Kino lief ein leicht antiamerikanischer B-Movie-Western...nach dem Kino versackten wir in einer Ostberliner Kneipe...kamen zu spät zum Grenzübergang...mußten die halbe Nacht warten...und wurden dann in der Früh von einem Grenzoffizier in Wehrmachts-ähnlicher Uniform in den Westen entlassen.Dieser NVA-/Grenzoffizier hinter dem Glas schaute mich an...nazi-like ...und war wohl neidisch, daß ich in den Westen durfte...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ja.
Raub und Geldwäsche sind beliebteste Tätigkeiten speziell von Juden in den USA:
Eine wichtige Aufgabe der US-Juden ist die Schöpfung von Dollars. Die FED (Private Banken hauptsächlich in jüdischer Hand) schöpft sie - ähnlich wie der Schöpfer arbeitete - aus dem Nichts.
Da nur der Tod umsonst ist,müssendürfen sich die USA die Dollars gegen Zahlung von Zinsen leihen:
Die USA drucken verzinsliche Staatsanleihen und die FED kauft sie.
Wenn die Laufzeit der Anleihen zu Ende ist (Fälligkeit der Anleihen), müssen die USA den Kaufpreis an die FED zurückgeben, die Dollars gehen dann unkontrolliert dauerhaft in das Eigentum der Juden über, die diese wegen Inflationsgefahr flugs in Sachwerte umwandeln!
Soll jetzt niemand sagen, dass dies keine clevere Geschäftsidee und Geldwäsche wäre.
Geändert von tosh (08.07.2024 um 12:59 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
1. Nenne mir das Datum des ukrainischen Artilleriebeschusses und ich benenne dir die zuvor stattgefundenen Beschüsse der ukrainischen Kräfte mit Kriegswaffen durch die Separatisten!
2. Du räumst also ein, dass die Satzungen und Beschlüsse der UN für alle Staaten der Welt verbindlich sind und dass die Verstöße gegen das Völkerecht von keiner nicht durch die UN legitimierten Institution festgestellt werden dürfen?!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 116 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 116)