User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12389 von 21636 ErsteErste ... 11389 11889 12289 12339 12379 12385 12386 12387 12388 12389 12390 12391 12392 12393 12399 12439 12489 12889 13389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.881 bis 123.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gehören ganz viele aus Europa einfach rausgeschmissen - ohne Urteil!

HaHaHah. Die EUdSSR kann nicht mal ihre Grenzen sichern und da wollen irgendwelche Deppen noch "Leute rausschmeißen".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    HaHaHah. Die EUdSSR kann nicht mal ihre Grenzen sichern und da wollen irgendwelche Deppen noch "Leute rausschmeißen".
    Natürlich kann man. Es fehlt der politische Wille, weil das Gegenteil, die Migration, gewollt ist. Würde man wollen, würde hier kein Migrant einen Fuß auf europäischen Boden setzen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

So schnell wie die Russen die Patriots verschrotten kann Doofland auf Kosten seiner Bevölkerung gar nicht nachliefern.

Bei Odessa "starben" schon wieder zwei Patriot den Heldentod.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es ging um Orban und nicht um Erdo
    Ja, es ging um Orban und wenn er nicht endlich beginnt, seine Grenzen mit Waffengewalt zu verteidigen(ja das bedeutet auf Illegale zu schießen!), wird von Österreich, Deutschland nicht mehr viel übrig bleiben…

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Michael Walsh: Trotzkis Weiße Neger – Der zensierte Holocaust

Was die feigen deutschen Historiker verschweigen... – Ein Ire spricht es aus!

Weitere Bücher des Autors finden Sie hier.

Der durch jüdische Großbankiers massiv unterstützte bolschewistische Herbst-Putsch des Jahres 1917, der zu 73 langen Jahren massenmörderischem Kommunismus führte, war ein erster Schritt in Richtung Neue Weltordnung.

Die jüdisch kontrollierten Medien verkaufen den Dummen, die wohl nie aussterben, den Umsturz immer noch als „Russische Revolution“. Die Eroberung des zaristischen Rußland wurde jedoch vollständig aus nicht-russischen Quellen finanziert, organisiert und durchgeführt; hauptsächlich durch in den USA ansässige jüdische Bankhäuser und ihre Agenten vor Ort im Osten.

Nur wenige der „Revolutionäre“ waren Russen. Der Bolschewismus siegte schließlich 1922 komplett. Westliche Bankiers und Industrielle beteten für den Erfolg der Roten und rieben sich schließlich die heuchlerischen Hände. Durch das von Lenin, Trotzki & Co. installierte Regime kontrollierten US-Banken und Unternehmensinteressen sowie das Haus Rothschild die riesigen Ressourcen Rußlands – und nicht das „Proletariat“!

Die Russen – Adelige, Bürgerliche, Arbeiter und Bauern – und auch die vielen anderen Völkerschaften des Zwangs- und Terrorstaates UdSSR – wurden für Tätigkeiten eingesetzt, die, nach Trotzki, für „Weiße Neger“ passend sind. Sie durften aber auch, waren sie opportunistisch und gefügig genug, Apparatschiks und teilweise auch Mitglieder der sog. Nomenklatura sein.

Es wird geschätzt, daß 70 Millionen dieser „Weißen Neger“ vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion im Jahr 1990 ums Leben gekommen sind. (Leider liegen zu diesem Vorgang nicht derart akribisch erstellte und wissenschaftlich als Tatsachen feststellbare „Offenkundigkeiten“ vor.)

Die gigantische jüdische Investition auf dem kommunistischen Konto wurde nur durch das Deutsche Reich bedroht und in der Folge durch die ebenfalls jüdisch dominierten Länder Großbritannien und USA gerettet.

Bibliographische Daten:

145 S., zahlreiche Abbildungen, Broschur, Format DIN A 5, gedruckt auf 115 g/qm Bilderdruckpapier.

€ 17,--

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

So schnell wie die Russen die Patriots verschrotten kann Doofland auf Kosten seiner Bevölkerung gar nicht nachliefern.

wurde auch von Dumm Kartoffel Land Deutschland gekauft, der Raketen Müll und anderer Militär Murks auch. Die Saudis kaufen nun Russen System, verschrotten den Patriot Müll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Wer will schon für "Bundesrepublik" kämpfen?!?!

Nur Grenzdebile kämpfen für den Aufrechterhalt einer Fremdherrschaft, die den Tod des eigenen Volkes in der Heimat organisiert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du meinst EU und Deutschland.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ja, es ging um Orban und wenn er nicht endlich beginnt, seine Grenzen mit Waffengewalt zu verteidigen(ja das bedeutet auf Illegale zu schießen!), wird von Österreich, Deutschland nicht mehr viel übrig bleiben…
    Wieso denn? Er hält seinen Laden sauber und dafür hat er einen Eid abgelegt. Berlin aber lässt tausende einfliegen. Wie soll er das verhindern? Vor allem, warum soll er das verhindern?

Ich habe schon immer gesagt, dass Deutzland nicht mein Land ist und die brd-Bonzen nicht meine Politiker sind.
    Deutschland gibt es nicht mehr, ja.
    Natürlich ist Deutschland, das Land der Deutschen, unsere jahrhundertealte Heimat.

Die BRD als Organisationsform modaler Fremdherrschaft, die Herrschaft des jüdischen Volkes über die besiegten Deutschen nach 1945 wieder, sowohl DDR/BRD, Österreichische Republik, ist natürlich kein Staat des deutschen Volkes. Sondern unserer schleichender Tod!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer