Das ist es ja , historische Hintergründe , der wahre Ursprung , wird nicht mehr beleuchtet , man übernimmt es einfach und sagt das ist schlecht !
Siehe das Sonnenrad der Wikinger , genau das gleiche !
Das Original Sonnenrad hat mit dem Hakenkreuz nichts zu tun , aber einige Bekloppte drehen komplett durch wenn sie irgendwo das Sonnenrad der Wikinger entdecken , ob als Tattoo , als Kette oder
als Druck auf einem T shirt !
Ich hatte mal auf den Stadtplan einer japanischen Stadt geschaut und dachte nur, was soll der Scheiss, was sollen die Hakenkreuze da? Musste feststellen das ein Hakenkreuz für einen buddhistischen Tempel steht.
Kann man die nicht als Anti-Sexpuppe herstellen und zum Schluß in das Pufffenster setzen?
Du glaubst nicht, wie nicht abschreckend sondern lockend solche Gestalten in Puffschaufenstern wirken können. Die machen die meisten Umsätze. Man denke nur an die megafette Hure aus der Herbertstrasse.
NS. Übrigens Respekt: Pufffenster mit drei F geschrieben.
Das Judentum ist keine Religion sondern Verherrlichung von bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub auf Befehl eines abartig gewalttätigen Juden, der als "göttlich" verehrt wird weil er mit einem Quadrokopter* in NO herum flog.
*Konstruktionsbeschreibung in Hesekiel 1. Kapitel
Es geht um die Aufdeckung des größten Religionsbetruges der Geschichte.
siehe auch Signatur, letzte Zeile
Nicht nur die Signatur. Gibt sogar Literatur zu diesem Thema:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Ich hatte mal auf den Stadtplan einer japanischen Stadt geschaut und dachte nur, was soll der Scheiss, was sollen die Hakenkreuze da? Musste feststellen das ein Hakenkreuz für einen buddhistischen Tempel steht.
Selbst das Keltenkreuz ist ja in D verboten, nur weil das irgendwelche Rechtsextreme benutzen.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Du glaubst nicht, wie nicht abschreckend sondern lockend solche Gestalten in Puffschaufenstern wirken können. Die machen die meisten Umsätze. Man denke nur an die megafette Hure aus der Herbertstrasse.
Da hat Ricarda ja eine Berufsperspektive nach dem Bundestag.