User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12196 von 21636 ErsteErste ... 11196 11696 12096 12146 12186 12192 12193 12194 12195 12196 12197 12198 12199 12200 12206 12246 12296 12696 13196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.951 bis 121.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Wenns nicht ist, wirds noch kommen, denn auch die jungen Russen sind nicht scharf darauf, Kononenfutter für die Putinssche Kleptokratie zu spielen.

Im Übrigen solltest du deine Ausfälle unter Kontrolle bringen. Pöbler haben hier nichts zu suchen.
    Beleidigen kann mich nur jemand, der mehr Niveau hat als du.
    Es gibt keine "Putinsche Kleptokratie", das ist ein Idiotenkampfwort. Und du als Unzurechnungsfähiger bist nicht in der Position hier irgendwem irgendwelche Ratschläge zu geben. Opa, lass es sein, das wird nichts mehr mit dir, du kleiner seniler Nazifreund.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wenns nicht ist, wirds noch kommen, denn auch die jungen Russen sind nicht scharf darauf, Kononenfutter für die Putinssche Kleptokratie zu spielen.......:
    hast Du eine Quelle dafür. Real melden sich genug in Russland zum Wehrdienst, wo weit ich das sehe, aber Niemand will zum Sauhaufen, Bundeswehr, und in den USA identisch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die geistigen Neger Europas sind für mich ganz eindeutig die Tschetschenen samt ihrem Stammeshäuptling Kadyrow!
    Warum denn? Nur weil bei ihnen keine Tunten, Junkies und sonstige Verrückte in vermüllten Straßen rumspringen, so wie in der westlichsten (also amerikanischsten) City deiner BRD, in Fachkreisen auch Krankfurt genannt?

Der Mindestlohn in der Ukraine soll laut Wagenknecht bei €1,20/Std. liegen.
    Selbst wenn er bei einem EU-Beitritt gönnerhaft verdrei- bis vervierfacht werden sollte, könnten die neu in unsere Europäische Familie aufgenommenen Ukrainer ja, so ein bisschen wie die Chinesen in den 0er Jahren, mit ihrem Fleiß dafür sorgen, dass auch unsere Prekären im Westen, sich in Zukunft das ein oder andere leisten können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der Mindestlohn in der Ukraine soll laut Wagenknecht bei €1,20/Std. liegen.
    Selbst wenn er bei einem EU-Beitritt gönnerhaft verdrei- bis vervierfacht werden sollte, könnten die neu in unsere Europäische Familie aufgenommenen Ukrainer ja, so ein bisschen wie die Chinesen in den 0er Jahren, mit ihrem Fleiß dafür sorgen, dass auch unsere Prekären im Westen, sich in Zukunft das ein oder andere leisten können.
    Ich hätte jetzt geschätzt 2 €. Ich kann mich noch erinnern 2020 die Lehrerin holger hat im Monat 200 $ netto verdient.

Deswegen verstehe ich die russophoben hier nicht welche Freiheit da gemeint ist die man verteidigen muss.
    Sogar in Griechenland ist der Mindestlohn unter 5 €. Die müssen mal wieder zu einer Wettbewerbsfähigkeit kommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Wenn der Ami die schrottige* F-35 für die BW zusammennietet, ist es für die JuÄssÄy Wertschöpfung und für die BRD Steuergeldvernichtung.

* Ich bin ziemlich sauer. Ein Mal, nur ein einziges Mal, waren deutsche Politiker schlau genug, sich aus so einem Geldverbrennungsprojekt herauszuhalten, dieweil die halbe Welt sich hereinlocken ließ und ihre Steuergelder verschwendete. Und jetzt, wo nicht mehr zu verheimlichen ist ist, dass daraus kein vernünftiges Produkt wurde, kommt die Hampelampel und springt doch noch auf den Zug mit auf.
    Wenn wir keine den USA hoerigen Politikmarionetten sondern eine Regierung haetten, die der Bezeichnung tatsaechlich gerecht wuerde, ginge diese Regierung sicher und das Wohl des Deutschen Volkes staende an oberster Stelle. Die Regierung kuendigte den USA die NATO Mitgliedschaft auf und ersuchte die Genossen der Russischen Foederation um Aufruestung der Bundeswehr mit aktueller russischen Miliaertechnik wie z.B. russischen Kampfpanzern, russischen Kampfjets und russischen Kampfhubschrabern einschliesslich russischer Nuklearwaffen sowie russischer Hyperschall-Marschflugkoerpern.

Bei einem Rueckblick in die Geschichte kann man wertneutral feststellen, das die Demokratische Volksrepublik Korea nur deshalb noch existiert weil die Genossen der damaligen UDSSR den Genossen in Korea russische Nuklearwaffentechnologie und russischen Militaertechnik zur Verfuegung gestellt haben. Waere das nicht der Fall gewesen haetten die US Agressoren gemeinsam mit ihren suedkoreanischen Vasallen laengst die DVRK militaerisch attackiert, um die gesamte koreanische Halbinsel, einschliesslich der wertvollen Bodenschaetze zu einem Vasallenstaat der USA zu machen.

Die militaerische Sicherheit Deutschlands ist nur gewaehrleistet wenn die Russische Foederation die Funktion als Garant uebernimmt und Deutschland zu einer schlagkraeftigen Militaer- und Nuklearnation macht. Die USA duerfen selbstverstaendlich innerhalb einer Frist von 4 Wochen ihre militaerischen Standort in Deutschland schliessen, ihre Besatzungstruppen samt Militaergeraet, einschliesslich der in Buechel stationierten nuklearen Freifallbomben, abziehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt geschätzt 2 €. Ich kann mich noch erinnern 2020 die Lehrerin holger hat im Monat 200 $ netto verdient.

Deswegen verstehe ich die russophoben hier nicht welche Freiheit da gemeint ist die man verteidigen muss.
    Sogar in Griechenland ist der Mindestlohn unter 5 €. Die müssen mal wieder zu einer Wettbewerbsfähigkeit kommen.
    Keine Sorge, die verstehen das ja selber nicht. Fest steht für sie nur, dass der mit hohen Mongolenwangenknochen ausgestattete Putin bis nach Lissabon, Nantes, Amsterdam und Trondheim durchmarschieren wird, wenn wir ihm als Europäische Familie nicht schon mit unseren neuen Kosengs aus der Ukraine Einhalt gebieten.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Putinsche Kleptokratie", das ist ein Idiotenkampfwort. Und du als Unzurechnungsfähiger bist nicht in der Position hier irgendwem irgendwelche Ratschläge zu geben. Opa, lass es sein, das wird nichts mehr mit dir, du kleiner seniler Nazifreund.
    Jetzt schmeißt der wie'n linker Dummdödel mit'm NAZI umher.
    Wat 'ne arme Sau, dieser Ferenghihybrid.
    Die Kleptokraten, die man beschönigend Oligarchen nennt, sind Kleptokraten, die das Volk ausnehmen, also beklauen.

Die Frage ist, WER hier von uns beiden der Senile ist, Quark. Mit DIR nehme ich es noch immer auf.

Ratschläge habe ich nicht gegben, aber gegen Pöbelärsche deines Winzigkalibers muß etwas gesagt werden, schon aus Forenhygiene.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hast Du eine Quelle dafür. Real melden sich genug in Russland zum Wehrdienst, wo weit ich das sehe, aber Niemand will zum Sauhaufen, Bundeswehr, und in den USA identisch
    Für "was noch kommen wird" habe ich keine Quelle. Bin kein Hellseher, aber möglich ist vieles.
    Sauhaufen Bundeswehr?
    Hast du mal jedient, oder woher stammt diese Weisheit?
    Schon mal was vom "Opa-System" in den russischen Streitkräften gehört? Haben die aus Zeiten der "Roten Armee" übernommen. Ein System der Schikanen und der Gewalt der älteren Dienenden gegen die jungen. In der nach-sowjetischen russischen Literatur ist das oft beschrieben worden, aber wer nicht lesen kann, ist eben im Nachteil.
    Informier dich mal.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Jetzt schmeißt der wie'n linker Dummdödel mit'm NAZI umher.
    Wat 'ne arme Sau, dieser Ferenghihybrid.
    Die Kleptokraten, die man beschönigend Oligarchen nennt, sind Kleptokraten, die das Volk ausnehmen, also beklauen.

Die Frage ist, WER hier von uns beiden der Senile ist, Quark. Mit DIR nehme ich es noch immer auf.

Ratschläge habe ich nicht gegben, aber gegen Pöbelärsche deines Winzigkalibers muß etwas gesagt werden, schon aus Forenhygiene.
    Das Volk wird hier ausgenommen, beklaut, erpresst, umgevolkt und mundtot gemacht. Diese abgegriffene Geschichte von Idioten für Vollidioten über Oligarchen hast du einfach auswendig gelernt und repetierst diese wie ein Papagei. Das was ihr Westoiden da von euch gebt, ist eine Projizierung der hiesigen Zustände auf andere Länder, aufgrund von primitivsten, also affigsten Rudeltrieben. Denn hier zieht ihr es ja vor, politisch korrekt zu sein und daraus noch ein behindertes Überlegenheitsgefühl zu ziehen. Primitive Rudeltiere eben, die man hier in Europa Jahrhunderte herangezüchtet hat. Womit wir nun zu dir kommen.

Zeitlebens warst du offensichtlich ein Schwachkopf, da schaue man sich einfach nur deine älteren Beiträge an. Dazu noch charakterliche Schwächen, nicht nur das oben beschriebene Mitläufertum was typisch für euch alle hier ist, sondern auch die Weigerung eigene Fehler einzugestehen und stattdessen das Zeigen auf andere. Da haben deine Eltern damals offensichtlich schon arg versagt bei der Erziehung. Und das wird nun mit deiner Senilität nicht besser, sondern schlimmer. Forenhygiene sagt er, als ob du überhaupt auch nur verstehen würdest, was das überhaupt bedeutet, während du hier ständig ins Forum scheißt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer