User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Machthaber hinter dem EU-Gebilde sind die Feinde Europas. Sie werden entweder entmachtet und unschädlich gemacht oder nicht. Passiert es nicht, dass wird Europa zusammenbrechen. Und zwar als Zivilisation - dann bleiben nur Ruinen. Von selbst entmachten sich diese völkerfeindlichen Verbrecher allerdings nicht. Das geht nur durch eine neue Ordnung. Ich drücke das alles noch sehr moderat aus.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich könnte es! Und zwar an den Sowjetarschlöchern, die über meine Großmutter hergefallen sind.
Ja, ich habe nicht nur einen Vergewaltiger-Opa. Ich habe deinen Beitrag noch lesen können!
Meine Großmutter stellte sich als älteste Tochter vor ihre Mutter und ihre Schwestern…und ja, die Europiden (Offiziere, Komissare) durften als erste drüber… danach das Schlitzaugenvolk.
Für mich die tapferste und stärkste Frau der Welt!
Und weisste was?! Jedem dieser Schweine wünsche ich jeden Tag, dass es bei der Einnahme von Berlin jämmerlich in irgendeinem Loch verreckt ist. Zerfetzt von Schrapnellen und Gewehrkugeln direkt in ihre Scheissklöten!
So, das nur final zu diesem Thema! Ich hoffe, du verstehst mich!
Ist dir schon klar dass die USA und China und Russland keine Vasallen-Länder sind sie sind halt nicht so reich diese Ost-staaten diese östlichen Reiche weil sie eine kommunistische Vergangenheit hatten. Eure sanktioniererei da kann man sich nur noch kaputtlachen indem man über drittstaaten teurer was einkauft und letztlich kommt die Energie doch aus Russland
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich weiß genau, was du meinst und gebe dir in Teilen durchaus Recht.
Aber ich sehe die Zukunft Europas dennoch keinesfalls so dystopisch wie du; die von dir notwendige "Revolution" wird mit gleichem Ergebnis, allerdings in mehreren, politisch "evolutionären" Schritten stattfinden!
Ein Schritt auf dem Weg in die richtige Richtung ist z. B. das, was gerade EU-weit für die außereuropäische Migration beschlossen wurde. Und das wird erst der Anfang sein.
Im Hinblick auf das Bevölkerungswachstum Afrikas und die mit diesem Tempo niemals mithalten könnende Prosperitätssteigerung der afrikanischen Volkswirtschaften bedingt zwangsläufig weitere Verschärfungen sowohl, was das europäische Migrationsrecht betreffen wird als auch eine progressive Steigerung der finanziellen Mittel und Ausrüstung unserer Frontex-Einheiten.
Sollte das nicht passieren, erst dann müssen wir uns Gedanken um die europäische Zivilisation machen. Und dann wird es blutig, sehr blutig...
Häng doch bitte nicht immer dringend notwendige, "politische Weichenstellungen" an irgendwelchen Energiepreisen auf!
Ist schon mal ein Krieg ausgefallen mangels Geld? Wir befinden uns gerade mitten in einem Krieg, den ein gewisser Teil unserer Bürger bis dato immer noch nicht wahrhaben will, weil sie die "Kriegsauswirkungen" immer noch nicht als so "schmerzlich" empfinden, wie man es eigentlich in einem Krieg zu erwarten hätte....
Weichen stellt man vorher - bevor es richtig wehtut!
Freiwillige, die nicht für Geld töten, sind Idealisten! Aber keine Auftragsmörder und Söldner, die für Geld töten!
Deine Lügen kannst du bei NTV und WELT absondern. Dort gibt es noch genug Systemidioten, die so ne Scheiße glauben.
Im Gegensatz zu den NATO Proxys, hat Russland bisher nur eine Mobilisierung. Kiew bereits offiziell 12-13 und mit Gewalt werden Kranke, Behinderte und Jugendliche auf offener Straße verschleppt und an die Front geworfen!