User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Amis verkaufen ihre Niederlagen, in denen von ihnen gelegten Stellvertreterkriegen wie
z.B. in Afghanistan, Iran, Korea, Syrien, Ukraine und Vietnam stets, als " Sieg durch Rueckzug "!
Eines muss man den Amis und auch den Juden lassen. Sie haben es durch ihre ueber Jahrzehnte global begangenen Schandtaten gekonnt hinbekommen mehr als zwei Drittel der Menschheit gegen sich aufzubringen und zwar ca. 1.9 Milliarden Muslime und die 3.6 Milliarden Bevoelkerung der BRICS Plus Nationen.
BRICS+ in Zahlen
[Links nur für registrierte Nutzer].
Geändert von ABAS (12.04.2024 um 09:42 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 10 Beitraege pro Tag erhoeht.
Weil du nicht verstehst was er damit gemeint hat, weil du nicht wohlwollend liest, sondern Interessen hast.
Keupp hat gesagt, dass Russland strategisch verloren hat im Oktober. Damit hat er gemeint, dass Russland ab diesem Zeitpunkt etwa von seinen Lagerbeständen lebt und zu keinen großen Offensiven mehr fähig ist.
Vorrücken ist auch relativ. Soviel Boden gewinnen die Russen auch nicht, vor allem nicht wenn man das mal in Relation zur Zeit setzt, die sie dafür brauchen.
Nein, er hat gesagt, dass die Lagerbestände ALLE sein werden. nach seiner mathematischen Berechnung. Was er im Nachhinein versucht hat, umzudefinieren, ist mir ehrlich gesagt, schnuppe. Der Mann ist eine NULL! sowohl in militärischer wie ökonomischer Hinsicht.
Wer "wohlwollend" Nachrichten konsumiert, ohne seinen kritischen Verstand einzusetzen, ist im Übrigen ein Schaf und kein mündiger Bürger, der sich eine eigene Meinung bilden kann.