User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die DDR wollte ja auch selbstbestimmt bei Rußland bleiben und durfte nicht....*LOL*
Der Donbass wurde von den Russen destabilisiert und umgepolt, weil er für Rußland ein wichtiges Industriegebiet darstellt, das Rußland sich klauen wollte.
Dein Vergleich Ukraine - Donbass ist ein Äpfel- und Birnenvergleich!
Es wurde hier mehrfach, u.a. von amendment, im ersten Strang ausführlich erklärt, wieso sich der Donbass nicht einfach verselbständigen kann, das ist an Dir anscheinend vorbeigegangen.
Die Dagestaner und Sibirier wollen auch nicht mehr zu Rußland gehören.
Was meinst Du, wird Putin dazu sagen?
Geändert von Virtuel (07.04.2024 um 23:33 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Kaum zu glauben:
![]()
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe