Nein, ich meine nicht so ein pseudoschwules Amigetue. Eher so ein Verhalten, wie es Wladimir Wolfowitsch zeigte. Der sich öffentlich schwerstens empörte; man meinen konnte, er würde gleich im Fernsehstudio eine Schlägerei anfangen; der wüsteste und völlig surreale Drohungen heraushaute, die den Westen frösteln und die Russen breit grinsen ließen.
Einen, der so einen Werbespot zur Wahl ausstrahlen ließ:
Der auf Kritik an der Behandlung des Esels (Der ihm auch gehörte) nur verlauten ließ, diesem Esel ginge es besser, als vielen Menschen.
Der auf dem Höhepunkt der Vogelgrippe forderte, die Bevölkerung zu bewaffnen und sämtliche Zugvögel abschießen zu lassen. Der den Amis androhte, er werde durch russische Wissenschaftler den Erdkern verlagern lassen, sodass sie mit nassen Füssen aufwachen würden. All das fehlt...
Dieses Potential sehe ich bei Solowjow irgendwie nicht.
Stattdessen gähnende Langeweile und komödiantische Minderleistung überall. Die bewegen sich in ihrer politischen Landschaft mit Siebenmeilenstiefeln auf uns zu. Nicht mehr lange, und sie haben Studienabbrecher mit ADHS und übersteigertem Geltungsbewusstsein als typische Vertreter ihrer Politik