User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Kleinrussen haben in der ehemaligen Republik Ukraine der UDSSR sogar mit finanziellen, technischen und qualifizierten grossrussischen Humanressourchen, also fast selbststaendig produziert. Es gabe sogar eine Kameraproduktion in Kiev. Dort wurde nach dem 2. Weltkrieg mit Maschinen der Hersteller Leitz und Zeiss russische Kameras des Herstellers Arsenal der Marke Kiev als Nachbauten produziert. Bis Anfang der 90er Jahre gabe es sogar Hasselblad Nachbauten. Nach dem Reaktorunfall in Tschernobyl, 70 km entfernt von Kiew mussen die Produktion und der Export von Kameras in Kiev allerdings eingestellt werden.
Lediglich Restbestaende an verstrahlter Lagerware konnten zu Schnaeppchenpreisen in den Westen abverkauft werden.
History of the Kiev Camera and Optics Plant
[Links nur für registrierte Nutzer]KP SPB Arsenal
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (03.04.2024 um 18:19 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Du bist wie ein Kind das in die Hose geschissen hat und immer noch leugnet dass es in die Hose geschissen hat und genauso leugnet dass es stinkt ich habe heute wieder einen deutlich klar belegten Artikel gefunden ich würde mich schämen du miserabler Lügner deswegen knirscht es hier so extrem im Forum mit dir. Der Artikel handelt deutlich über nebenwirkungen von moderna.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Man muss den Reklamen der Pharma und der Regierung widerstehen und sich den Tatsachen zuwenden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In diesem Thread habe ich dich vermisst. Dein Kenntnisstand ist lediglich die der Propagandamaschinerie, nichts anderes. Gegen Viren gibts keine Impfung, die gesundheitlich was bringen würde, ich kann das begründen - du nicht.

Na ja in der eigenen Familie gibt es keine Väter und großväter die in Russland gefallen sind von daher kann ich schon gar keinen russenhaus Speisen mein Vater war in Frankreich das war nicht ganz so brutal wie Kameraden die in Russland waren schwer verwundet waren gefallen sind in lange Gefangenschaft waren mein Vater hat halt in Frankreich eine Gefangenschaft mitgemacht bei der es sehr knappe lebensmittelrationen gab.
Und ja ich weiß natürlich dass sich der Russe wie die Axt im Wald aufgeführt hat bei der rückeroberung von Deutschland von Berlin von der OST Zone aber ich muss doch das für und wieder heute abwiegen wer hier der arrogante ekelhafte Boss auf dieser Welt ist der uns verklagt und uns sogar einen Wirtschaftskrieg erklärt hat und eine Pipeline gesprengt hat den Besitz von Russland und Deutschland war.
Bei mir kommen Dinge die die letzten 20 Jahre und in der Zukunft waren wesentlich deutlicher zur Geltung als das was für 80 Jahren war ich weiß nicht wie da einige russophobe widersprecher da in so 80 Jahre alten Dingen rumwühlen wollen sie den Schwedenkrieg auch noch aufleben lassen oder den Napoleon.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“