User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9604 von 21636 ErsteErste ... 8604 9104 9504 9554 9594 9600 9601 9602 9603 9604 9605 9606 9607 9608 9614 9654 9704 10104 10604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.031 bis 96.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Sudel-Edes, aber auch die rhetorischen Novizen, atme ich zum Frühstück ein.

Wie doof oder wie indoktriniert muss man eigentlich sein, um den weltweiten Erfolg der globalen Corona-Pandemie-Bekämpfungsmaßnahmen selbst jetzt immer noch nicht zu erkennen?
    Wenn man den Leoeinsatz als Erfolg deklariert, geht das selbstverständlich auch bei den Corona-Massnahmen.

IHR könnt nichts. Nur schwurbelnde Worte und Faktenverdrehung.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich halte es genauso wie Dr Maaßen dieser Krieg geht uns nichts an, es ist nicht unser Krieg.
    Es gibt halt immer noch genug Idioten, die meinen, den antrainierten Russenhass über Generationen pflegen zu müssen.
    Die werden schon sehen was sie davon haben.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das weiß ich natürlich. Und ich weiß auch, dass man mich hier nach Herzenslust ungestraft beleidigen darf; sobald ich mich wehre, werde ich gemeldet. Hier sind halt ehrlose Subjekte unter den Anständigen.
    Echt, man meldet dich? Das ist natürlich übel.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Stahlseile dürften kaum ein Problem sein. Die Ukraine mag einigen Mangel haben, aber sie war auch mal eines der bedeutendsten Waffenlager der Sowjetunion. Was denen ausgegangen ist bzw. ausgeht, ist alles, was überlagern kann bzw. sie verschossen haben.
    Die Kleinrussen haben in der ehemaligen Republik Ukraine der UDSSR sogar mit finanziellen, technischen und qualifizierten grossrussischen Humanressourchen, also fast selbststaendig produziert. Es gabe sogar eine Kameraproduktion in Kiev. Dort wurde nach dem 2. Weltkrieg mit Maschinen der Hersteller Leitz und Zeiss russische Kameras des Herstellers Arsenal der Marke Kiev als Nachbauten produziert. Bis Anfang der 90er Jahre gabe es sogar Hasselblad Nachbauten. Nach dem Reaktorunfall in Tschernobyl, 70 km entfernt von Kiew mussen die Produktion und der Export von Kameras in Kiev allerdings eingestellt werden.

Lediglich Restbestaende an verstrahlter Lagerware konnten zu Schnaeppchenpreisen in den Westen abverkauft werden.

History of the Kiev Camera and Optics Plant

[Links nur für registrierte Nutzer]
    KP SPB Arsenal

Geändert von ABAS (03.04.2024 um 18:19 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Wie doof oder wie indoktriniert muss man eigentlich sein, um den weltweiten Erfolg der globalen Corona-Pandemie-Bekämpfungsmaßnahmen selbst jetzt immer noch nicht zu erkennen?
    Du bist wie ein Kind das in die Hose geschissen hat und immer noch leugnet dass es in die Hose geschissen hat und genauso leugnet dass es stinkt ich habe heute wieder einen deutlich klar belegten Artikel gefunden ich würde mich schämen du miserabler Lügner deswegen knirscht es hier so extrem im Forum mit dir. Der Artikel handelt deutlich über nebenwirkungen von moderna.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Apopo Mangel, die Ersten erwarten schon den Russen.................

"Front droht zu kollabieren "Es gibt nichts, was der Ukraine jetzt helfen kann" 03.04.2024, 18:07 Uhr2

""Es gibt nichts, was der Ukraine jetzt helfen könnte. Denn es gibt keine ernst zu nehmenden Technologien, mit welchen die Ukraine die große Masse an Truppen kompensieren könnte, die Russland wahrscheinlich auf uns werfen wird", so die Militärs. "Wir haben diese Technologien nicht und der Westen hat sie auch nicht in ausreichender Zahl".

Die Offiziere sagten dem Bericht zufolge, es bestehe ein großes Risiko, dass die Frontlinien zusammenbrechen, wo immer die russischen Generäle den Schwerpunkt ihrer Offensive festlegen. Dank der zahlenmäßig viel stärkeren Truppen und der gelenkten Bomben, die seit Wochen ukrainische Stellungen bombardieren, werde Russland wahrscheinlich in der Lage sein, "in die Frontlinie einzudringen und sie in einigen Teilen zum Einsturz zu bringen"."

Hört sich echt so an als wenn sie es kaum erwarten könnten das die Russen durchbrechen !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Man muss den Reklamen der Pharma und der Regierung widerstehen und sich den Tatsachen zuwenden:
    In diesem Thread habe ich dich vermisst. Dein Kenntnisstand ist lediglich die der Propagandamaschinerie, nichts anderes. Gegen Viren gibts keine Impfung, die gesundheitlich was bringen würde, ich kann das begründen - du nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es gibt halt immer noch genug Idioten, die meinen, den antrainierten Russenhass über Generationen pflegen zu müssen.
    Die werden schon sehen was sie davon haben.
    Na ja in der eigenen Familie gibt es keine Väter und großväter die in Russland gefallen sind von daher kann ich schon gar keinen russenhaus Speisen mein Vater war in Frankreich das war nicht ganz so brutal wie Kameraden die in Russland waren schwer verwundet waren gefallen sind in lange Gefangenschaft waren mein Vater hat halt in Frankreich eine Gefangenschaft mitgemacht bei der es sehr knappe lebensmittelrationen gab.

Und ja ich weiß natürlich dass sich der Russe wie die Axt im Wald aufgeführt hat bei der rückeroberung von Deutschland von Berlin von der OST Zone aber ich muss doch das für und wieder heute abwiegen wer hier der arrogante ekelhafte Boss auf dieser Welt ist der uns verklagt und uns sogar einen Wirtschaftskrieg erklärt hat und eine Pipeline gesprengt hat den Besitz von Russland und Deutschland war.

Bei mir kommen Dinge die die letzten 20 Jahre und in der Zukunft waren wesentlich deutlicher zur Geltung als das was für 80 Jahren war ich weiß nicht wie da einige russophobe widersprecher da in so 80 Jahre alten Dingen rumwühlen wollen sie den Schwedenkrieg auch noch aufleben lassen oder den Napoleon.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Geistig Verwirrter hat wohl endgültig einen Dachschaden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hört sich echt so an als wenn sie es kaum erwarten könnten das die Russen durchbrechen !
    Nein du verstehst die Philosophie der deutschen Propaganda nicht. Ich kann sie dir in etwa in fünf Sätzen erklären.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer