User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Stimmt, wie konnte ich diesen offensichtlichen Sachverhalt nur übersehen.
Der ganze Plan zu der Schandtat wurde auf einer Geheimkonferenz am Spiegelsee in der Steiermark ausgeheckt und lief unter dem Code-Namen "Re-Dekonstruktion". Es wurde offen mit dem Gedanken gespielt, Millionen von Häusern mit Doppel-Garage, die bereits seit Jahren vollintegriert auf dem Boden des bestesten Deutzlands, das wir je hatten stehen rückzubauen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sone Zeiten hab ich eher nicht erlebt, wenn wir uns als Kinder auch die Nasen an Westautos plattgedrückt haben. Ich bin mit dem Fall der Mauer direkt in den Westen gegangen. Vorher durfte ich nicht wegen meiner Dienstzeit bei den bewaffneten Organen. Wurde mir von den Genossen von Schwert und Schild auch ganz explizit so vermittelt. Antrag auf dauerhafte Ausreise abgelehnt.
Ich hab meine Tournee durch die damalige BRD aber durchgezogen. In Hessen und Bayern aufm Bau als Einschaler und Zimmermann. Hat etwas gedauert, bis da mal Anerkennung kam, denn die Zonendödel waren ja alle faul und doof. Ja, der Ausbaumaurer aus Halle war schon ein echter Geisteskrüppel, Abgang 8. Klasse. Konnte aber ne Wand 5 Zentimeter ausm Lot mauern. Macht der Putzer!
Gut, das dazu…. Zum Thema: Wenn der Russe sagt „Rückt mir nicht auf den Pelz!“, dann sollte sich der „Wertewesten“ zurückhalten und nicht noch ne Schippe drauflegen. Der Russe hat dann irgendwann mal die Schnauze voll und haut aufn Tisch.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Geändert von navy (02.04.2024 um 23:35 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
So richtig durchblicken tue ich da auch nicht. Die eine Geschichte klingt so, als ob Du/ihr den Karabiner auf Ansage des Beamten rausgerückt hast und weniger aus Eigeninitiative wegen Gefahr für Deine Mutter. Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht anzweifeln sondern verstehen.
Mutter
Dorfbulle
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deshalb schrieb ich ja auch 70er bis 90er. Erst ab dann konnte das grüne Gesindel ihr zerstörerisches Werk beginnen. Vorher hat man diese Personen verlacht und/oder nicht ernstgenommen. Die Weichen der Politik eines Landes werden immer in der Vergangenheit gestellt.
Die Keulung von der Abrissbirne Habeck kommen der deutschen Wirtschaft und in der deutschen Bevölkerung auch erst in zwei- drei Jahren zur Wirkung.
„Rheinmetall muss leben, damit wir sterben können“*(Martin Sonneborn*

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer