User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Du kannst dies wiederholen, soviel Du willst, dadurch wirds nicht anders.
Eine Demokratie kann durch die Rahmenbedingungen MAXIMAL die Möglichkeit einer freinen Presse garantieren.
Ob die Presse dann frei sein "will" hängt alleine von deren handeln ab., d.h. ob sie die Möglichkeiten in Anspruch nimmt.
Eine Demokratie kann NIEMALS, das Handeln der in einer Demokratie lebenden Menschen garantieren.
Wenn Menschen meinen, aus irgendwelchen Gründen, sich unterordnen zu müssen,
dann hätten sie die Möglichkeit der Freiheit, nehmen aber diese Freiheit für sich nicht in Anspruch.
Und was kann eine Demokratie dann garantieren???........Eben, NUR die Rahmenbedingungen, Handeln muss jeder für sich selber!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Die meckern den Griechen sollen froh sein dass bei diesem damaligen Bürgerkrieg nicht stalin die Rolle übernommen hätte sonst wären sie genauso wie die Bulgaren an Stalin gefallen also Klappe halten.
Den Job hat nicht die wehrmacht gemacht weil sie kriegsgeil war sondern weil die itaker unfähig waren.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.