User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9525 von 21636 ErsteErste ... 8525 9025 9425 9475 9515 9521 9522 9523 9524 9525 9526 9527 9528 9529 9535 9575 9625 10025 10525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.241 bis 95.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Fragt sich wofür Israel die Waffen braucht, in Gaza ist ja bereits alles kaputtgebombt
    Na, Israel bombardiert in Syrien und Libanon alles, was sich bewegt. Da wird man noch viele Waffen benötigen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Um jeden Preis will er Aufmerksamkeit erhaschen
    Hat aber bei dir Russendödel wieder einmal hervorragen funktioniert. Vielleicht auch, weil du dich als Putins Analsekret dann wieder erkannt hast!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Die hier garantierte Freiheit des Wortes gebiert eben auch so manch Ungeheuer.
    (Obwohl, seine Dämonen erschafft sich hier jeder selbst.)

Aber stelle dir einmal vor, nicht Klopperhorsten würde hier den Laden schmeißen, sondern der albanische Sauhirte (navy), oder Putins originales Analsekret (Shereratze), oder Jesus Frostschutzsalbe (Tosh), und so haben wir dann auch Scholz, Habeck und Faser hier im Forum als Blaupause einiger genotypische User hier.
    (Politikqualle als eventuellen HPF-Scheffe habe ich nicht angeführt, denn sonst wäre das HPF an seinen schon administrativ shakespearischen Komödien implodiert.)

Denn, in Deutschland gibt es keine Pressefreiheit, allgemeiner bis heftiger Beifall. In Russland aber auch nicht, schrille betarussische Brunftschreie.
    Denn, in Deutschland darf man seine Meinung nicht mehr öffentlich kundtun, positive Zustimmung. In Russland aber auch nicht, wütend bissiges Hyänengeheul.
    Denn, in Deutschland sind die Politiker korrupt, heftiges textuelles Kopfnicken. In Russland aber auch, Dramatische Ohnmachtsanfälle, betarussische Weinkrämpfe.
    Denn, Deutschland ist eine menschenfeindliche Diktatur, langanhaltender Beifall. Russland aber auch, man sucht nun in irgendeiner Ecke des HPF nach einer Guillotine...

Und also sind selbstverständlich hier die Fronten klar definiert, wer das nicht begreift, der sollte hier nicht schreiben. Obwohl man froh sein sollte, im HPF noch eine Plattform zu finden, wo man sich politisch und weltanschaulich relativ frei artikulieren kann und darf.
    Danke für den Text. Hab doch sehr lachen müssen. Sehr gut geschrieben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Fragt sich wofür Israel die Waffen braucht, in Gaza ist ja bereits alles kaputtgebombt
    Libanon, Syrien und, als ‚Endgegner‘, Iran.
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Libanon, Syrien und, als ‚Endgegner‘, Iran.
    Dafür isses dann doch wieder ziemlich wenig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Deutschen hassen die Russen wie kein anderes Land; genau so wie sie die Serben und die Griechen hassen.

Sowie heute gegen Russland gehetzt wird, erinnert mich an das bashing gegen Serbien( Jugoslawien-Krieg) und an das bashing gegen Griechenland(Finanzkriese).
    Nein ich sage dir was wie ich gestrickt bin ich war schon siebenmal in Russland ich kenne deren gute Zeiten und schlechte Seiten und abseits von den russischen Menschen muss ich sagen dass man Russland respektlos behandelt hat die letzten 30 Jahre Verträge gebrochen provoziert und so weiter also daher stehe ich voll auf der Seite Russlands und ich will noch was einwerfen wäre ich der Führer Russlands ich hätte den Krieg verhindern können weil ich Frieden auch liebe mein Vater war in der wehrmacht der hat schon gesagt Krieg ist was grausames und ich hätte den maidan aufgelöst vielleicht hätte es auch 10 oder 30 Tote gegeben aber nicht eine Million Tote Ukraine Soldaten.

Zu den Griechen will ich sagen dass ich einmal in Urlaub war und mir die Griechen negativ aufgefallen sind sie wollten das Hotel doppelt kassieren ich konnte mich nicht gut verständigen weil die erste Dominos gar nicht mal englisch konnte ich selber kann kein Wort griechisch dann kam eine Frau die konnte zufällig auch deutsch und die war sehr nett und hat gesagt ich kann sie verstehen wenn sie in der Hitze und verschwitzt haben kommen und dann noch den Stress mit einem bezahlten Zimmer haben.
    Aber die andere war eine junge dumme arrogante f**** die mich total von der Seite angesehen hat und geklappt hat sie muss zweimal kassieren.

Ja und dann gibt es noch ein Ding bei den Griechen oder zwei Dinge das ist die verschuldungsorgie die Griechenland begangen hat ja dann heißt es Griechenland Hilfe natürlich bekommen die Banken das Geld und nicht jeder einzelne Grieche denn viele Griechen haben das mit Konsum verbracht in Wirklichkeit haben einige Jahre die Griechen einen besseren Standard gelebt als wir obwohl deren Wirtschaft das nicht leisten kann also das heißt im Prinzip war die Griechenland Hilfe eine bankenrettung und nicht eine Hilfe für 8 Millionen notleiden die oder da haben die Griechen. Dann kommt noch ein Aspekt aus dem zweiten weltkrieg wo ich sage eigentlich haben die Italiener den Job bekommen und dann waren sie zu blöd dafür und ist der deutsche eingesprungen und wenn man heute sieht dass es dafür dass man gewählt war ruhen in Ordnung zu schaffen nur mit Forderungen und Beschimpfungen überzogen wird man hätte vielleicht die Griechen damals im Bürgerkrieg er saufen lassen müssen und dann gab es noch eine Sache Stirling war interessiert in Griechenland den Sozialismus einzuführen.

So und jetzt komme ich zu den Serben ich mochte die eine gewisse Zeit lang weniger das war besonders im virusawischen Bürgerkrieg und dachte mir haha sieht wieder einmal sie stehen nahe zu den Russen und ich habe mitte der 90er sowieso umgeschwenkt und mir gesagt was machen denn die Russen immer falsch sie haben jetzt marktwirtschaft eingeführt sie haben mehr Freiheit eingeführt als die Sowjets und dann ist mir ein ganzer Kronleuchter gefallen dass ich viel zu sehr einer westpropaganda aufgesessen bin.

und mittlerweile ist es so ich mag Serben genauso wie Kroaten ich kenne da gar keinen Unterschied weil ich da gar nicht in die Historie zurückgreife wie es hier ein saudumer Sprecher macht der hergeht und sagt ja die Ukrainer waren unsere waffenbrüder und die Kroaten waren unsere waffenbrüder was ändert das heute ich habe heute andere feindkonstellationen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Danke für den Text. Hab doch sehr lachen müssen. Sehr gut geschrieben.
    Danke, alter Kämpe!

Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, das dieses Ertragen des so grundsätzlich weltanschauliche "Anderen", wer auch sei, wie er auch sei, das dieses eben doch viel komplizierter ist, als es den ersten Anschein hat.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dafür isses dann doch wieder ziemlich wenig.
    Die müssen ja nur solange machen, bis Iran die Hutschnur platzt. Den Rest machen die Amerikaner. Ist doch immer derwelbe Wahn.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Danke, alter Kämpe!

Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, das dieses Ertragen des so grundsätzlich weltanschauliche "Anderen", wer auch sei, wie er auch sei, das dieses eben doch viel komplizierter ist, als es den ersten Anschein hat.
    And you nailed it!
    0W - 0L - 0D

Die müssen ja nur solange machen, bis Iran die Hutschnur platzt.
    Ich dachte eigentlich immer, die Hamas hatte das Platzen der iranischen Hutschnur fest eingeplant, allerdings habe die Iranerchen dann wohl den Arsch eingekniffen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer