User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sicherlich gibt es vereinzelt antideutsche Fuehrungszirkel, die Deutschland zerstoeren wollen. Soros zum Beispiel.
Trotzdem wuerde ich nicht alle ueber einen Kamm scheren wollen. In Israel gibt es auch prorussische Juden wie Jakob Kedmi, die die demokratischen Nationalstaaten erhalten und bewahren wollen. Z und seine Bandera-Asow-Nazis sind denen auch ein Dorn im Auge.
Das Problem ist halt, dass in einigen Fuehrungszirkeln woke antirussische LGBT-NWO-Fuehrungskader dominieren. Das sind die juedischen Kraefte, die am Ende auch Israel zerstoeren werden.
Bei denen stehen Leute wie ich auf der schwarzen Abschussliste.
Die hassen mich abgrundtief, weil ich Russland und Putin verehre. Ausserdem bin ich prodeutsch eingestellt, was ja in deren Augen gar nicht geht.
Nur mal Ladydewinter oder meine Freundin Umananda fragen.
Hihi.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Frundsi...nur weil die Idioten ne blöde Kappe auf dem Kopf tragen und sich hemmungslos anbiedern,
heißt das noch nicht, dass die Hebräer hier herrschen.
Über mich herrscht überhaupt niemand. Es ist möglich, sich dieser Idiotenrepublik zu entziehen.
Außer der GEZ vielleicht...diese hartnäckigen Arschlöcher wird man einfach nicht los. Aber sonst?
Ich bin nirgendwo Mitglied, ich bin auch nicht so blöd und werde Beamter oder verpflichte mich
Ich schaue kein TV und höre kein Radio.
Steuern pressen die Schweine mir natürlich ab...aber die hole ich mir zurück.
Man kann sich diesem Staat also durchaus entziehen. Es sollte auch das Ziel sein, sich diesem Irrenhaus so weit wie möglich zu entziehen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wieso auf einmal? Röper ist meine Hauptquelle, wenn es darum geht was Russland sagt. Der übersetzt das schließlich regelmäßig.
Und schon wieder wird der wesentliche Faktor ignoriert. Es ist nicht entscheidend, wer in der Sache vermeintlich oder tatsächlich im Recht ist, sondern es ging um die simple Tatsache, dass Russland es nicht anders als durch Krieg durchsetzen wird können, dass der Westen respektive die USA ihre Truppen und Strukturen auf den Stand von 97 zurücksetzt.
Und nach der Ukraineinvasion erst recht nicht anders.
Gibt es also für Russland Ambitionen über die Ukraine hinaus? Ja, ganz offensichtlich.
Denkt man sich das im Westen nur aus? Nein, offensichtlich nicht.
Es muss ja auch einen Grund geben, warum Russland sich plötzlich bedroht fühlt... Die Geschichte ist natürlich völlig absurd, dass man vorhatte Russland anzugreifen. Aber es geht Russland ganz offenbar darum, die Nato hier zu zerschlagen um selber freie Hand zu haben.
Und genau deswegen sympathisieren doch auch viele mit Russland. Aus Hass auf den Westen und weil sie die Möglichkeit sehen, dass Russland die USA vom Kontinent fegt.
Also was soll dieses ständige unehrlich rumgeiere. Das nimmt euch kein normaler Mensch ab. Russland greift den Status Quo an, Russland will den Konflikt, dieser Konflikt kann völlig eskalieren und ihr redet dem seit mindestens zwei Jahren das Wort.
Dann lehnt euch doch zurück und genießt die Konsequenzen.