User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
In einigen Bereichen gibt es auch in der BRD keinen Rechtsstaat mehr.
Weiss ich, weil ich selber im militaerisch-industriellen Komplex gearbeitet habe. Dort passieren Dinge, die ich gar nicht hier im HPF erzaehlen darf, da Geheimhaltungspflicht.
Kein Staatsanwalt der BRD kann dagegen etwas unternehmen, weil er von Oben oder vom CIA zurueckgepfiffen wird.
All das hat bei mir dazu gefuehrt, dass ich irgendwann zur Zynikerin wurde.
Sie sollten als BRD-Untertan nicht alles glauben, was die Obrigkeit Ihnen hier erzaehlen will.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Ja was für ein nichtssagendes Dummgeblubber des auf sein Vaterland kotzenden Vizekanzlers.Kein Wort dazu, wie Rußland mit deutschen Waffenlieferungen und Cash und warum besiegt werden kann! Nicht einmal die Kriegsanzettler USA sind aktuell bereit, Geld und Waffen in die UKA zu pumpen!
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Seit dem "Polizistenmörder-pistolen-im-Taxi-umherfahrer", der mit seiner selbstzufriedenen Fresse mit Lügen und Hetze die Büchse der Pandora in Jugoslawien mit aller Macht öffnen musste, ist mir klar, dass es keine gefährlichere und fremdgesteuertere Kraft in Dtl. gibt, als die Grünen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Naja, Habeck wird engmaschig vom Mossad in der BRD beobachtet und die anderen in seinem Umfeld ebenfalls.
Der muss da schon gut auf sich aufpassen, damit er nix Falsches sagt.
Selbst ich muss da auf jedes einzelne Wort achten, weil der Mossad meine ganze Familie kennt...
Meine Schwester arbeitet u.a. fuer B'nai Brith und im Rahmen von juedisch-israelischen Projekten. Da ist auch der sensible israelische Sicherheitsbereich tangiert...
Deshalb auch der Mossad.
Hat schon seinen Grund, warum 2 Mal meine Wohnung geheimdienstlich durchsucht worden ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)