User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9400 von 21636 ErsteErste ... 8400 8900 9300 9350 9390 9396 9397 9398 9399 9400 9401 9402 9403 9404 9410 9450 9500 9900 10400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.991 bis 94.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er wäre der bessere Kanzler gewesen.
    Nichts ist schlimmer als Landesverrat...
    Ah viel zu spät habe ich kapiert, daß Deine Beiträge Satire sein sollen...

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Als vor über 13 Jahren Carter sein Buch präsentierte, spuckten die jüdisch kontrollierten Medien auch hierzulande Gift und Galle, obwohl Carter nur nachweisbare Fakten präsentierte, nämlich die zionistische Allmacht über die USA:

Und Jimmy ging zum Regenbogen über
    11. Mai 2010, 1:22 UhrLesezeit: 2 min

Jimmy Carter steckt in der Klemme: Der amerikanische Ex-Präsident erzürnt mit einem Apartheidsvergleich die Israelis. Dabei will der Friedensnobelpreisträger "nur Fakten präsentieren."...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und hierzulande ist die von den Jews bestimmte antideutsche Politik noch um den Faktor X unerträglicher!

kd
    Sicherlich gibt es vereinzelt antideutsche Fuehrungszirkel, die Deutschland zerstoeren wollen. Soros zum Beispiel.

Trotzdem wuerde ich nicht alle ueber einen Kamm scheren wollen. In Israel gibt es auch prorussische Juden wie Jakob Kedmi, die die demokratischen Nationalstaaten erhalten und bewahren wollen. Z und seine Bandera-Asow-Nazis sind denen auch ein Dorn im Auge.

Das Problem ist halt, dass in einigen Fuehrungszirkeln woke antirussische LGBT-NWO-Fuehrungskader dominieren. Das sind die juedischen Kraefte, die am Ende auch Israel zerstoeren werden.

Bei denen stehen Leute wie ich auf der schwarzen Abschussliste.

Die hassen mich abgrundtief, weil ich Russland und Putin verehre. Ausserdem bin ich prodeutsch eingestellt, was ja in deren Augen gar nicht geht.

Nur mal Ladydewinter oder meine Freundin Umananda fragen.

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Denke, du hast recht.

Das geht allen Bonzen, ähm Demokraten, so.

Chabad, Zentralrat, Mossad, die Bundesrepublik eine der unzähligen Republiken im Dienste Israels.
    Frundsi...nur weil die Idioten ne blöde Kappe auf dem Kopf tragen und sich hemmungslos anbiedern,
    heißt das noch nicht, dass die Hebräer hier herrschen.

Über mich herrscht überhaupt niemand. Es ist möglich, sich dieser Idiotenrepublik zu entziehen.
    Außer der GEZ vielleicht...diese hartnäckigen Arschlöcher wird man einfach nicht los. Aber sonst?

Ich bin nirgendwo Mitglied, ich bin auch nicht so blöd und werde Beamter oder verpflichte mich
    Ich schaue kein TV und höre kein Radio.

Steuern pressen die Schweine mir natürlich ab...aber die hole ich mir zurück.
    Man kann sich diesem Staat also durchaus entziehen. Es sollte auch das Ziel sein, sich diesem Irrenhaus so weit wie möglich zu entziehen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er wäre der bessere Kanzler gewesen.
    Nichts ist schlimmer als Landesverrat...
    Schade ich hab viel von dir gehalten.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich amendment , untergetaucht um zu trauern , Angst vor der Blamage das nicht eine seiner Prophezeiungen eingetreten ist oder übt er im Spiegelkabinett die Rede zur Lage der EU ?
    Der kommt dann wieder wenn in der BILD steht, Teilerfolg für Ukraine im Donbass.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Anspruch und Wirklichkeit dind nunmal nicht immer deckungsgleich.

Die Tatsache, dass Russland Schwierigkeiten in der Ukraine hat, bedeutet nicht, dass Russland es nach der Ukraine nicht weiter versuchen könnte, wenn es den Westen als schwach wahrnimmt.

Darüber hinaus hat Russland ja in der Ukraine laut vielen Russlandfreunden auch gar keine echten Probleme sonder führt die SO mit angezogen Handbremse. Was ja auch durchaus möglich ist. Wer kann das schon mit Sicherheit sagen?
    Die Ukraine ist flächenmässig aber nicht gerade klein im Vergleich zu Resteuropa. Nachher würde es bestimmt zackiger gehen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Frundsi...nur weil die Idioten ne blöde Kappe auf dem Kopf tragen und sich hemmungslos anbiedern,
    heißt das noch nicht, dass die Hebräer hier herrschen.

Über mich herrscht überhaupt niemand. Es ist möglich, sich dieser Idiotenrepublik zu entziehen.
    Außer der GEZ vielleicht...diese hartnäckigen Arschlöcher wird man einfach nicht los. Aber sonst?

Ich bin nirgendwo Mitglied, ich bin auch nicht so blöd und werde Beamter oder verpflichte mich
    Ich schaue kein TV und höre kein Radio.

Steuern pressen die Schweine mir natürlich ab...aber die hole ich mir zurück.
    Man kann sich diesem Staat also durchaus entziehen. Es sollte auch das Ziel sein, sich diesem Irrenhaus so weit wie möglich zu entziehen.
    Du kannst dich nur so weit entziehen, wie es der Staat zuläßt. Und er wird die Daumenschrauben zukünftig noch eher anziehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du kannst dich nur so weit entziehen, wie es der Staat zuläßt. Und er wird die Daumenschrauben zukünftig noch eher anziehen.
    Gerade die geheimdienstliche Ueberwachung duerfte in der neofaschistischen und autokratischen BRD weiter zunehmen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gerade die geheimdienstliche Ueberwachung duerfte in der neofaschistischen und autokratischen BRD weiter zunehmen ?
    Das braucht es gar nicht. Wir haben doch genug Stimmungsmacher und selbsternannte Blockwarte auf allen Ebenen, um Abweichler und Meinungsverbrecher zu "erziehen".
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Auf einmal kommste mit Röper?
    Wieso auf einmal? Röper ist meine Hauptquelle, wenn es darum geht was Russland sagt. Der übersetzt das schließlich regelmäßig.

Und schon wieder wird der wesentliche Faktor ignoriert. Es ist nicht entscheidend, wer in der Sache vermeintlich oder tatsächlich im Recht ist, sondern es ging um die simple Tatsache, dass Russland es nicht anders als durch Krieg durchsetzen wird können, dass der Westen respektive die USA ihre Truppen und Strukturen auf den Stand von 97 zurücksetzt.

Und nach der Ukraineinvasion erst recht nicht anders.

Gibt es also für Russland Ambitionen über die Ukraine hinaus? Ja, ganz offensichtlich.

Denkt man sich das im Westen nur aus? Nein, offensichtlich nicht.

Es muss ja auch einen Grund geben, warum Russland sich plötzlich bedroht fühlt... Die Geschichte ist natürlich völlig absurd, dass man vorhatte Russland anzugreifen. Aber es geht Russland ganz offenbar darum, die Nato hier zu zerschlagen um selber freie Hand zu haben.

Und genau deswegen sympathisieren doch auch viele mit Russland. Aus Hass auf den Westen und weil sie die Möglichkeit sehen, dass Russland die USA vom Kontinent fegt.

Also was soll dieses ständige unehrlich rumgeiere. Das nimmt euch kein normaler Mensch ab. Russland greift den Status Quo an, Russland will den Konflikt, dieser Konflikt kann völlig eskalieren und ihr redet dem seit mindestens zwei Jahren das Wort.

Dann lehnt euch doch zurück und genießt die Konsequenzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer