User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 
		
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“




			
			
			
				
					
						
					
				
			
			
			
				Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




			
			
			
				
					
						
					
				
			
			
			
				Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du Schwachkopf ignorierst doch geflissentlich die ganze Vorgeschichte des Krieges und verstehst überdies nicht, daß man ortsfremde Kriege nicht mit mehr Waffen und Sanktionen beenden kann, sondern nur durch Friedensvermittlungen, wozu natürlich Zugeständnisse und die Anerkennung der Realität sowie eigener Fehler gehören.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Selbst Röper hatte gesagt, dass sich unter Trump der Kurs der USA nicht ändern würde, sondern er ihn wahrscheinlich sogar noch verschärfen würde.
Das wird auch ignoriert in dieser Blase, die schon was sektenartiges hat. Vermutlich weil da einfach zu lange dieser Spruch rumgeisterte von wegen wenn Trump wieder Präsident ist, dann wäre der Krieg sofort vorbei.
Das ist bei denen als absolute Wahrheit so drin in der Birne, dass die gar nichts anderes mehr wahrnehmen.
Dieselben Leute, die sagen, die Russen hätten keine Ziele über die Ukraine hinaus, sagen auch, dass Russland über die Ukraine hinaus noch hier und da und dort mal intervenieren müsse...
Was Russland will, das hat Russland ja selbst klargemacht. Nämlich erst im Winter 21, also ein paar Wochen vor dem Einmarsch in die Ukraine. Und zwar Natoabzug aus Osteuropa auf den Stand von 97. Begründet wird dies natürlich mit russischen Sicherheitsinteressen.
Dies wird natürlich ignoriert. Entweder weil man es verschleiern will oder weil man sich nicht vorstellen kann, wie ernst es Russland offenbar ist. Das konnte man sich bei der Ukraine ja auch nicht vorstellen.
Also die ganze Sicherheitsbedenken entstehen im Westen nicht aus dem hohlen Bauch heraus oder aus Kriegstreiberei, sondern weil Russland dazu Anlass gibt. Hier wird das genaue Gegenteil erzählt. Der, der sich verteidigt oder darüber redet, der ist der Aggressor und Kriegstreiber, der, der tatsächlich angreift und aggressive Forderungen stellt, der ist der passive Friedensbewegte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 117 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 117)