User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9321 von 21636 ErsteErste ... 8321 8821 9221 9271 9311 9317 9318 9319 9320 9321 9322 9323 9324 9325 9331 9371 9421 9821 10321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.201 bis 93.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde mich in diesem Strang zukünftig deutlich enger an das Strangthema halten. Ich bin es leid, Holzköpfen ein Demokratieverständnis nahebringen zu wollen.
    Der Papst wird es glauben und Baerbock
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Typ ist auch so ein richtiger schmieriges Stück Scheisse.
    Philosoph bitte schön!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Philosoph bitte schön!
    Philantrop bitte. Soviel Zeit muss sein. Auch ein Bill Gates ist nur Menschenfreund und lebt arm wie ein Bettelmönch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was hat der Idiot zu sagen? Muss man den kennen?
    ...
    Sprechen die Bilder nicht für sich? Hier mal ein Auszug seine Afrika Historie
    ------

Anfang März 2011 reiste er nach Bengasi, um Kontakt zum libyschen Nationalen Übergangsrat aufzunehmen und, wie er selbst äußerte, „einen Krieg mit dem Kriegsziel, Gaddafi zu stürzen“, zu fördern.

Er begrüßte die Beteiligung Frankreichs am Internationalen Militäreinsatz in Libyen im Jahr 2011 und kritisierte die deutsche Zurückhaltung als schädlich für das deutsch-französische Verhältnis.

Sarkozy schlug er vor, den Nationalen Übergangsrat als einzige Vertretung Libyens anzuerkennen. Diana Johnstone bezeichnete Lévys Rat in einem Artikel der US-Zeitschrift Counterpunch als einflussreich für die französische Politik, kritisierte allerdings, dass Lévy entgegen seinem Einflussanspruch genauso wenig wie Gaddafi gewählt worden sei.

Bei einem Kurzbesuch in Tunesien am 31. Oktober 2014 wurde er von Demonstranten, die den Hauptausgang des Flughafens blockierten, ausgebuht.[30] Er soll ein Treffen mit dem tunesischen Islamistenführer Rached Ghannouchi und dem libyschen Dschihadisten Belhaj geplant haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Einschätzung.
    Egal wie man es sieht, ausländische Freiwillige gehören trotzdem nicht anders behandelt als sonstige Kriegsgefangene.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Zahl zweifle ich an. Die meisten Indigenen starben durch eingeschleppte Krankheiten.
    Und dass die Russen bei ihrer Kolonialisation immer nur friedlich vorgegangen sind, glaubst du doch wohl selbst nicht.
    Ist letztlich auch egal. Da wird wieder die Trickserei versucht, Russland mit den USA zu vergleichen, Russland als weniger schlimm, also als gut darzustellen und zu suggerieren, man sei ein USA Anhänger (Freund-Feind-Markierung) nur weil man einige Dinge eben sachlich richtig stellt.

Dabei soll mir mal einer hier im Forum den USA Lobhudelstrang zeigen und mal zitieren, wo hier jemand die USA so über den grünen Klee lobt wie man es mit Russland in Dauerschleife tut. Wird man nicht finden. Von mir schonmal gar nicht, von dir auch nicht. Aber es wird seltsamerweise behauptet, dass hier jede Menge Nato und US-Trolle schreiben würde und die offensichtlichen Russenbots sind angeblich alle neutral und prodeutsch.

Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist letztlich auch egal. Da wird wieder die Trickserei versucht, Russland mit den USA zu vergleichen, Russland als weniger schlimm, also als gut darzustellen und zu suggerieren, man sei ein USA Anhänger (Freund-Feind-Markierung) nur weil man einige Dinge eben sachlich richtig stellt.

Dabei soll mir mal einer hier im Forum den USA Lobhudelstrang zeigen und mal zitieren, wo hier jemand die USA so über den grünen Klee lobt wie man es mit Russland in Dauerschleife tut. Wird man nicht finden. Von mir schonmal gar nicht, von dir auch nicht. Aber es wird seltsamerweise behauptet, dass hier jede Menge Nato und US-Trolle schreiben würde und die offensichtlichen Russenbots sind angeblich alle neutral und prodeutsch.

Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
    Du hast doch die USA mit Russland verglichen, Du Pfeife und hast das Ungekehrte versucht: die USA als Willensnation darzustellen und Russland als imperialistisches Monster.
    dein letzter Satz passt also perfekt auf Dich, Du Obergurke.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du hast doch die USA mit Russland verglichen, Du Pfeife und hast das Ungekehrte versucht: die USA als Willensnation darzustellen und Russland als imperialistisches Monster.
    dein letzter Satz passt also perfekt auf Dich, Du Obergurke.
    Ich habe den Begriff Willensnation nicht in Spiel gebracht, sondern nur klargestellt, dass Russland eben keine ist, weil eben genau das behauptet wurde und am Beispiel USA erklärt, was eine ist.

Du hast wie immer den Zusammenhang nicht begriffen und hängst mir wieder am Bein weil du mich gerne beleidigen willst.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich habe den Begriff Willensnation nicht in Spiel gebracht, sondern nur klargestellt, dass Russland eben keine ist, weil eben genau das behauptet wurde und am Beispiel USA erklärt, was eine ist.

Du hast wie immer den Zusammenhang nicht begriffen und hängst mir wieder am Bein weil du mich gerne beleidigen willst.
    Papperlapapp - den Vergleich hast Du getätigt. Steh doch ein einziges Mal zu dem Scheiss, den Du hier reindrückst!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Deine Perspektive ist etwas verschroben. Russland ist wegen seines Charakters des Vielvölkerstaates und mit seinen Atomwaffen ein globales Sicherheitsrisiko. Deswegen wollte man es einbinden. Wenn Russland wirklich zerfallen sollte, dann weiß ja kein Mensch in wessen Hände die Atomwaffen dann landen.

Russland an sich ist völlig unbedeutend.

Am besten wäre es gewesen, man wäre nach der Wende tatsächlich einmal mit Panzern durchgerollt, hätte Russland entwaffnet und entbolschewisiert. Dann hättet ihr zwar recht gehabt mit eurer Theorie vom aggressiven faschistischen Westen der nichts anderes im Sinn hat als Russland zu erobern, aber dann hätten wir wenigstens Ruhe.
    Siehste , das mit dem entwaffnen könnte man auch mit Amerika machen , da hätte es viele Kriege der letzten Jahre nicht gegeben .
    Du solltest deine scheuklappen abnehmen
    Dann siehst du auch globaler
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer