User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sprechen die Bilder nicht für sich? Hier mal ein Auszug seine Afrika Historie
------
Anfang März 2011 reiste er nach Bengasi, um Kontakt zum libyschen Nationalen Übergangsrat aufzunehmen und, wie er selbst äußerte, „einen Krieg mit dem Kriegsziel, Gaddafi zu stürzen“, zu fördern.
Er begrüßte die Beteiligung Frankreichs am Internationalen Militäreinsatz in Libyen im Jahr 2011 und kritisierte die deutsche Zurückhaltung als schädlich für das deutsch-französische Verhältnis.
Sarkozy schlug er vor, den Nationalen Übergangsrat als einzige Vertretung Libyens anzuerkennen. Diana Johnstone bezeichnete Lévys Rat in einem Artikel der US-Zeitschrift Counterpunch als einflussreich für die französische Politik, kritisierte allerdings, dass Lévy entgegen seinem Einflussanspruch genauso wenig wie Gaddafi gewählt worden sei.
Bei einem Kurzbesuch in Tunesien am 31. Oktober 2014 wurde er von Demonstranten, die den Hauptausgang des Flughafens blockierten, ausgebuht.[30] Er soll ein Treffen mit dem tunesischen Islamistenführer Rached Ghannouchi und dem libyschen Dschihadisten Belhaj geplant haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ist letztlich auch egal. Da wird wieder die Trickserei versucht, Russland mit den USA zu vergleichen, Russland als weniger schlimm, also als gut darzustellen und zu suggerieren, man sei ein USA Anhänger (Freund-Feind-Markierung) nur weil man einige Dinge eben sachlich richtig stellt.
Dabei soll mir mal einer hier im Forum den USA Lobhudelstrang zeigen und mal zitieren, wo hier jemand die USA so über den grünen Klee lobt wie man es mit Russland in Dauerschleife tut. Wird man nicht finden. Von mir schonmal gar nicht, von dir auch nicht. Aber es wird seltsamerweise behauptet, dass hier jede Menge Nato und US-Trolle schreiben würde und die offensichtlichen Russenbots sind angeblich alle neutral und prodeutsch.
Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich habe den Begriff Willensnation nicht in Spiel gebracht, sondern nur klargestellt, dass Russland eben keine ist, weil eben genau das behauptet wurde und am Beispiel USA erklärt, was eine ist.
Du hast wie immer den Zusammenhang nicht begriffen und hängst mir wieder am Bein weil du mich gerne beleidigen willst.
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur