User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Macron has lost his mind. There can be no other explanation for the leader of a state whupped by Burkina Faso declaring a state of war with Russia. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Nur zur Klarstellung: Ich entnehme dem Verhalten von Scholz selbstverständlich keinerlei Anstand. Nein, sondern pure, tierische Angst. Und die hätte ich an seine Stelle auch. Denn sonst könnte da mal früher oder später eine Iskander auf seinem Kopf landen. Siehe das neutralisierte Pack in Odessa, oder die "doitschen" Patriot Fahrzeuge die per Luftzündung buchstäblich zerziebt worden sind.
Da kann ich den korrupten Finanzheini durchaus verstehen ...
Luftzündung für die Flächenwirkung:
Zündung nach Penetration des Reichstags.
Ja, da hätte ich auch Angst, dass da ein Sprengkopf mit 750kg und >1km/s angeflogen kommt ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Schön dass es mir gelingt dass du deine Maske aus überheblicher Süffisanz fallen lässt und persönlich beleidigend werden musst, dass zeigt mir dass ich ins Schwarze getroffen habe.
Ich verabscheue Typen wie dich genauso wie ich die Typen, die Israel oder die USA als ihr Ersatzvaterland anbeten, ihr seid ehr- und würdeloser vaterlandsloser Abschaum.
Ich kann mir das nur noch damit erklären, dass entweder deren Arroganz mittlerweile deren Resthirn weggefressen hat und die heute im Jahre 2024 wirklich noch denken, dass sie mit ihren Sanktionen irgendwen noch beeindrucken können oder, dass die mit ihren Sanktionen genau das erreichen wollen, nämlich dass die sanktionierten Länder sich wirtschaftlich, technologisch, usw. mehr auf ihre eigenen Beine stellen.
Eine dritte Möglichkeit fällt mir nicht ein. Wenn Zweiteres, dann drängt sich natürlich die nächste Frage nach dem Warum auf.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Den Abartigen, Abseitigen, Elenden, Geistesschwachen und Miserablen meiner Ignorierliste gewaehre ich Amnestie.
í ¼í·«í ¼í··í ¼í··í ¼í·ºí ¼í·ºí ¼í·¦ France will propose to Russia a ceasefire in Ukraine during the Olympic Games.
President Macron stated this in an interview with Ukrainian media.
When asked by a journalist whether Paris would demand Moscow to stop the fighting during the games, the president answered affirmatively: "Yes, we will ask them."
The Olympics-2024 will take place from July 26 to August 11.
í ½í´´ @DDGeopolitics
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Nu tu mal nicht so dünnhäutig. Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung, die dir jeder, der die Forensuchmaschine betätigen kann, mit knallharten Fakten belegen kann.
Ich könnte mich jetzt auch künstlich über deine Beleidigungen (und das waren wirklich Beleidigungen) aus deinen letzten Beiträgen an mich aufregen. Aber auf diesen Affenzirkus habe ich keine Lust.
Denk nicht, dass nur weil du mit Beleidigungen anfängst, du auch der bist, der den Schlusspunkt setzt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“