User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Putin konnte in diesen Jahren seine Macht konsolidieren und erst dadurch zu dem werden was er heute ist. Nur der Untergang der Kursk hat ihm in dieser Anfangsphase geschadet.
Nach deiner ziemlichen Überzeugung müssen die Initiatoren von 9/11 dann ja ein durchaus vitales Interesse an Putin und seinen Machterhalt gehabt haben.
Wenn wir den Gedanken zulassen und aus Neugier weiter vertiefen, haben wir es auch nicht mehr weit zu Lykurg, für den wir alle im Endeffekt nur für die unfassbaren Juden tanzen, ob bewusst oder unbewusst.
Hoeren Sie sich doch mal Aaron Maté von The GrayZone an, was der zu Frau Nuland aktuell sagt.
Er ist selber juedisch und sieht die Nuland ueberkritisch.
Nuland und ihr Neocon-Netzwerk hat in den letzten Jahrzehnten sehr viel Unheil ueber die Welt gebracht.
Da sind in Washington D.C. und auch in Europa schon antirussiche Netzwerke aktiv gewesen.
Aaron Maté - (The GrayZone) : Nuland and the Leaked German Plot.
Frau Nuland habe ich frueher als junge Frau ueber eine Freundin kennenlernen duerfen.
Die Begegnung mit Victoria und die gemeinsame Zeit mit ihr ist mit ein Grund dafuer, warum ich mich so intensiv mit Russland und US-Politik beschaeftigt habe.
Zu Nuland ist auch folgendes Interview mit einem ehemaligen CIA-Agenten ganz aufschlussreich. Er ist selber mehrfach Nuland persoenlich begegnet.
Herr Giraldi weiss, was die Neocons so umtreibt und was ihre wahren Ziele gegen Russland sind:
Phil Giraldi: How Dangerous Is Israel to the US ?
Geändert von Soshana (15.03.2024 um 11:33 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich hoffe Du hattest nach der jugendlichen Begegnung mit Victoria Nuland noch Deine Wertsachen.
(Bargeld, Kreditkarten, Cartier Uhr, Schmuck, Mobiltelefon, Autoschluessel, Baby Glock)
Victoria Nuland werden seit ihrer Kindestage schon zwanghafte, kleptomanische Persoenlichkeitsstoerungen nachgesagt. Sie hat im Kindergarten schon ihre Spielgefaehrten beklaut und versucht im Erwachsenenalter nicht nur Laender in Europa zu klauen, wie z.B, die Ukraine, sondern auch Wertgegenstaende des Alltags.
Kleptomanie
Synonyme: Stehlsucht, zwanghaftes -, triebhaftes -, neurotisches Stehlen
Englisch: Kleptomania
1. Definition
Als Kleptomanie wird ein pathologischer Impuls zum Stehlen bezeichnet. Sie zählt zur Gruppe der Impulskontrollstörungen sowie zum Spektrum der Zwangsstörungen ("obsessive-compulsive disorders"). Der Begriff stammt aus der Monomanielehre des französischen Psychiaters Jean Étienne Esquirol.
2. Symptome
zwanghaftes oder lustvolles Stehlen
Spannungsgefühl vor dem Diebstahl mit darauf folgender Entspannung und Erleichterung
die gestohlenen Objekte besitzen keinen objektiven Wert oder persönlichen Nutzen für den Patienten
der Diebstahl erfolgt nicht zur persönlichen Bereicherung
Stehlen ist nicht auf ein Motiv (Wut, Rache) zurückzuführen
der Dieb entwickelt meist nach dem Diebstahl ein schlechtes Gewissen, kann jedoch den Drang zum weiteren Stehlen nicht unterdrücken
es liegt keine andere Psychopathologie vor
3. Differentialdiagnosen
dissoziale Persönlichkeitsstörung
paranoide Persönlichkeitsstörung
Borderline-Persönlichkeitsstörung
Schizophrenie
Stehlen bei depressiver Störung
hirnorganische Erkrankungen
andere körperliche Erkrankungen mit möglicher Stehlneigung: Hypoglykämie, Epilepsie, Intoxikationen
4. Ursachen
Eine singuläre Ursache wurde bislang (2020) wissenschaftlich belastbar nicht gefunden. Zu nennen sind u.a.:
Störungen der Affekt- und Impulsregulation
Zwangsspektrumsstörungen
Psychodynamische Erklärungsmodelle, z.B. Entwicklungsstörungen in der ödipalen Phase, psychosozialer Stress, hysterischer Ausdruck, Ersatzbefriedigung für unterdrückte Wünsche
5. Beurteilung der Schuldfähigkeit
Bei gerichtlicher Begutachtung muss vor allem auf die Hauptsymptome der Kleptomanie geachtet werden, um eine eventuell vorliegende Schuldunfähigkeit des Diebes festzustellen. Folgende Kriterien können helfen, um eine Kleptomanie von einem normalen Diebstahl zu unterscheiden:
Unnützes oder bedeutungsloses Diebesgut (z.B. Heftklammer, Stecknadel, etc.)
spezielle psychische Befindlichkeit während des Tatgeschehens (depressive Verstimmung, Euphorie, Bewusstseinstrübung)
Auffälligkeiten während des Tatablaufes (z.B. mangelnde Vorsicht, offensichtliches Stehlen)
Persönlichkeitsfremdheit des Diebstahls
6. Therapie
Am häufigsten Anwendung finden Verhaltenstherapie und Psychoanalyse. Aus Sicht der evidenzbasierten Medizin sind die Erfolge dieser Behandlungsmethoden aufgrund mangelnder Studien bislang nicht sicher einzuschätzen. Die Prognose ist mithin unklar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Es kann gar nicht die Rede davon sein, dass Kanzler Scholz "vor Putin einknickt". Er wird vielmehr seiner Verantwortung gegenüber Deutschland gerecht, denn er weiß wohl, was hier auf dem Spiel steht.
Die Befürworter einer Taurus-Lieferung an die Ukraine scheinen sich über die Konsequenzen nicht im Klaren zu sein, die Russland bei einem Einsatz dieser Waffe gegen sein Territorium (womöglich noch mit zivilen Opfern) ziehen würde. Oder, was noch schlimmer wäre, diese Zündler sind sich der Konsequenzen bewusst und forcieren die Lieferung trotzdem ...
Realistischerweise ist davon auszugehen, dass es Deutschland als solches nicht mehr lange geben wird. Womöglich wird es dieses Jh. noch in etwas größerem wie den United States of Europe oder gleich innerhalb eines transatlantischen Staates aufgehen.
Alles neu aufbauen, Renationalisierung und Entliberalisierung? Mit Kwabenas, Hamoudis und Zigeunern? Ich glaube nicht.
An halbwegs konsequent durchgeführte Remigration bzw. einer plötzlichen Fruchtbar- und Gebärfreudigkeit der selbstbewussten Powerfrauen des 21. Jh. - nämlich um jahrzehntelange Fehlentwicklungen zügig wieder auszugleichen - kann ich nicht so recht glauben, so sehr ich mich auch bemühe Undenkbares zu denken.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 78 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 78)