User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8788 von 21636 ErsteErste ... 7788 8288 8688 8738 8778 8784 8785 8786 8787 8788 8789 8790 8791 8792 8798 8838 8888 9288 9788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.871 bis 87.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Geld für Israel wollen sie beide. Das ist nicht nur für die BRD Staatsraison.
    Die Demokraten sind zwar verjudeter als die Reps, trotzdem gegenüber Israel nicht ganz so unkritisch.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    CIA Puppet dürfte doch eher auf dich zutreffen....
    Na sicher. Ich bin hier im Forum seit Jahren als grosser USA-Apologet bekannt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    solche Schreiben wandern bei mir auch ganz schnell in die Abteilung Papierkorb !

Kaminofen ist leider nicht mehr an , sonst wäre darein gewandert !
    Ich würde liebend gerne an einer Diskussionsveranstaltung mit Frau Marie-Agnes Strack-Zimmermann teilnehmen. Und du könntest dir sicher sein, dass ich mich dann aktiv zu Wort melden würde...

Bei dir wäre ich mir nicht sicher, ob du dich trauen würdest, in der Öffentlichkeit bei solchen Veranstaltungen den Mund aufzumachen...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Demokraten sind zwar verjudeter als die Reps, trotzdem gegenüber Israel nicht ganz so unkritisch.
    Ginge es nach mir, gäbe es gar kein Steuergeld, insbesondere kein deutsches, für Israel. Damit würde sich die Aggressivität dieses Staates auch ruckzuck in Luft auflösen, denn dann könnte er sich nicht eine der stärksten Armeen der Welt halten. Die Realität ist leider eine andere.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Na , dann soll die Nato mal anfangen auf Gotland aktiv zu werden !

Ach , dumm nur das die Schweden zwar jetzt in der Nato sind , aber keine Natostützpunkte in Schweden haben wollen !

[Links nur für registrierte Nutzer] vom 11.03.2024

Schweden will keine Atomwaffen auf seinem Gebiet !

Und laut Kristersson gäbe es auch keinen Grund einen permanenten Nato Stützpunkt in Schweden einzurichten , es wären schließlich Friedenszeiten !
    Abwarten. Und es besteht ein eklatanter Unterschied darin, ob man von Nato-Stützpunkten spricht - die werden mit absoluter Sicherheit in Schweden errichtet werden, auch und isnbesondere auf Gotland! - oder über die Lagerung von Atomwaffen...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und dazu gehört auch die vollumfängliche Unterstützung der Ukraine gegen einen völkerrechtswidrigen Angriff eines übermächtigen Aggressors.

Die Ukraine ist jetzt noch an unserer Haustüre, demnächst aber unter dem Dach unseres gemeinsamen Hauses! Und so wie du es forderst, erstmal das eigene Land und die eigene Bevölkerung abzusichern - Russland gestehst du dieses Recht zu und auch den USA - so ist die gesamte EU als eigenes Land und eigene Bevölkerung aufzufassen!
    Die EU ist nichts weiter als ein Geldverschlingender Moloch der übelsten Sorte , begreif das endlich mal !

Ich lebe in Deutschland , ich bin Deutsche und ich verlange von unserer deutschen Regierung das Deutschland sicher ist !

Ach , ich Dummchen , wir haben ja gar keine deutsche Regierung mehr , wir haben ja nur noch eine BRD Regierung von Besatzers Gnaden die allesamt keinen Arsch und keine Eier mehr in den Hosen haben , so wie du !

Du passt hervorragend in diesen Arsch-und Eierlosen Haufen Grütze der sich Regierung schimpft !

Und genauso sieht es mit der EU aus , da wurden alle die entsorgt die in ihren Ländern nichts auf die Reihe gekriegt haben , die Unwürdigsten der Unwürdigen haben sie da zusammen eingepfercht ,

die übelsten Marionetten der Großfinanz !

Und zu denen willst du gehören , ja , das passt zu dir , vor dir kann man nur ausspucken !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na sicher. Ich bin hier im Forum seit Jahren als grosser USA-Apologet bekannt.
    iss mir egal als was "du hier bekannt" bist... Du betreibst jedenfalls ziemlich gutes CIA Trollbot Geschäft, das geht ganz ohne "USA = superplusgut" Posts.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das war richtig edles Prospektpapier (Keine Ahnung, wie man das richtig nennt). Das sollte man nicht in den Ofen hauen, ist mit Sicherheit nicht wenig kunststoffhaltig.
    Interessiert mich nicht die Bohne !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Abwarten. Und es besteht ein eklatanter Unterschied darin, ob man von Nato-Stützpunkten spricht - die werden mit absoluter Sicherheit in Schweden errichtet werden, auch und isnbesondere auf Gotland! - oder über die Lagerung von Atomwaffen...
    Mach dich schlau , dann gehts dir vielleicht besser !

Kristersson hat es gesagt , es besteht kein Grund warum in Schweden ein permanenter Nato Stützpunkt eingerichtet werden sollte !

Es ging nicht alleine um die Atomwaffen !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Interessiert mich nicht die Bohne !
    Das ist auch für die eigene Gesundheit nicht gerade förderlich . Ich haue ja auch gern mal alte Kartons zum Anzünden in den Feuerkorb. Aber eben nicht sowas.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer